1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

ist aber auch so. Wer im VF ausscheidet hat im Moment die 5-8 beste Nationalmannschaft. Wenn Ghana und Deutschland beide rausfliegen sind sie wohl auf einem ähnlichen Level, wobei wir das deutliche größere Potential auch für die Zukunft haben.:winken:

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, ich denke schon dass man berücksichtigen muss ob gegen eine Mannschaft wie Uruguay oder gegen ein Kaliber wie Argentinien gespielt wurde...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso? da fragt doch kein Mensch nach...;)
    Sonst kannst du gleich sagen dass alle Platzierungen nur willkürlich sind und auf Losglück beruhen und dann deine eigene Liste nach den persönlichen Eindrücken erstellen.
    In meinen Augen waren wir zB 2006 das beste Team und trotzdem waren wir im Ergebnis nur 3.bestes. Das sollte man akzeptieren!

Verlieren wir morgen gehören wir dieses mal nicht in die Top 4. Genau wie Frankreich dieses mal nicht in die Top 24 gehört!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich stimme dir nur halb zu...

Da mir aber zu warm ist und ich das Spiel gucken will belasse ich es mal dabei ;)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Robben hat sehr wohl Stiche verteilt. Auch gegen die Brasilianer.
    An fast jeder Szene war er beteiligt.
    Das zeigt, dass Robben einfach ein absoluter Weltklassespieler ist. Ich sage: einer der Top 5 in der Welt.
    Schön, dass er beim besten Verein der Welt ist! :D

Glückwunsch an Holland und insbesondere an Arjen Robben und Mark van Bommel! :winken:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch Niederlande! :winken:

Erste Hälfte war der Samba Express besser und der zweiten Hälfte Oranje!

Jetzt steht dem Finaleinzug der Holländer nix mehr im Wege. ;)

PS.: Mehr als arrogant wie man in der 92. min die 3-1 Situatuion ausgespielt hat.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist genau richtig gesehen! Insgesamt würde ich aber von "verdient" sprechen.
    Davon gehen ich auch aus... Uru oder Ghana packt man in der Regel schon, wenn man sie nicht unterschätzt.
    Absolut. So sehr ich es den Oranjes gönne, als ich das gesehen habe, dachte ich einen Moment lang: "hoffentlich rächt sich das noch".

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, in der 1. Halbzeit war er schon sehr schwach, da ist ihm gar nichts gelungen. Man kann ihm ihm aber zugute halten, dass er sich auch nach der Pause voll reingehängt und Fouls auf sich gezogen hat. Und das hat ja die Partie ja mit entschieden.

Ansonsten: Geiles Spiel. Interessant die Einschätzungen von Robben und van Bommel. MvB: “War kein schönes Spiel, aber leidenschaftlich.” Robben: “War für die Zuschauer ein schönes Spiel von zwei Mannschaften, die Fußball spielen wollten.” Und irgendwie haben beide Recht. Wobei die Holländer in der 1. Hz schon ziemlich schlecht waren. Aber wie das dann noch gekippt ist, war schon unglaublich. Habe wohl noch nie so mit einer NL-Mannschaft mitgefiebert.

Für mich übrigens eine auffallend gute Schiedsrichterleistung. Bis auf zwei nicht gegebene Ecken hab ich keine Fehlentscheidung gesehen. (Bei Videoentscheid hätte es wohl mindestens zwei überflüssige Unterbrechungen gegeben: Nach dem Abseitstor in der 8. Minute und nach der roten Karte ;))

Was mir noch auffiel: wie lautstark die Holländer unterstützt wurden. Und: Ob wohl die Buren jetzt plötzlich doch noch ihre Liebe zur Fußball-WM entdecken? ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ging mir auch so - dachte ohje wenn jetzt das 2-2 fällt. Das war echt daneben. So fahrlässig darf man normal nicht sein.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... ach und für solchen Fußball würdest Du gern Tickets für ~80€ und mehr kaufen!??? :eek: Ich dachte immer, eine WM ist ein Fest des Fußballs...

Brasilien spielt einfach im "falschen Mäntelchen" und haben dafür, Gott sei Dank, durch Team Holland die gleiche Quittung bekommen, wie vor 4 Jahren von Frankreich! :winken:
    Dunga wird dafür wohl auch seine "Abfuhr" bekommen... , 2014 wird es dann wohl in Brasilien auch wieder brasilianischen Fußball geben. :love:

Die Brasilianer haben in meiner Prognose 2006 keine Rolle gespielt und diesmal (aus bereits geschriebenen Gründen) auch nicht... :)

Wofür spielt man Fußball, oder warum gibt der Fan dafür Geld aus!?: Für TORE!!!!
    Wer hat bisher satt welche geschossen!? Deutschland und Argentinien!
    Leider spielen sie aber morgen gegeneinander. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.