1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

So sind wir ja schonmal Weltmeister geworden, nur die Reihenfolge wäre dieses Mal eine andere :LOL:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wieso willst du unbedingt ausgelacht werden? :confused:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich MUSS man das sogar sagen. Es interessiert sich niemand gegen wen man verliert. England ist außerdem auch nicht Argentinien Spanien oder Holland!
    Ich bewerte nach Abschneiden bei einer WM. Woran sonst soll man einen Bundestrainer bewerten? Nach Freundschaftsspielen? Außerdem muss man auch mal einen großen schlagen. Deutschland war auch in der Vorbereitung ziemlich feige und hat sich 3 Teams ausgesucht die nicht mal qualifiziert sind. Was haben dagegen Teams wie japan oder Südkorea gemacht?
    Außerdem darf ich dich daran erinnern dass wir gegen Serbien verloren und gegen Ghana nicht gut waren. Verliert man jetzt gegen England war die WM eine große Enttäuschung, wer was anderes sagt redet sich entweder die WM schön oder verkennt die Potential des deutschen Fußballs!

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sammer hat bei Dortmund die Meisterschaft geholt und wurde gefeuert weil er 6. wurde, eine Platzierung die nach Sammer erst wieder Klopp geschafft hat. Bei Stuttgart wurde er nach einen 5.Platz entlassen.

Löw war bei Stuttgart anständig, hat aber dort trotz Bobic, Elber und Balakov keine Meisterschaft geholt. In der Türkei lief es auch nicht, den KSC hat er im Expresstempo in die Regionalliga befördert...

Und übrigens, es ist durchaus wahrscheinlich, daß Capello weg ist wenn England am Sonntag verliert. Eriksson wurde im Endeffekt wegen einer Viertelfinalniederlage gefeuert. Da war es dann auch egal, daß die im Elfmeterschießen gegen einen guten Gegner kam.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mein Gott, was seid ihr Zauderer (dich hab ich mal exemplarisch genommen ;) )

Es wird kein Ausscheiden gegen England geben. Punkt. Aus. Fertig.

Wer die englischen Vorrundenspiele gesehen hat, weiß, dass die grottenschlecht sind. Die zittern mehr vor uns als umgekehrt.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wirklich so, wobei ich beide Mannschaften auf Augenhöhe sehe, es wird eng, ist auch ne Nervenfrage. Ich hoffe, dass unsere die Nervosität etwas ablegen können.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin ich froh dass ich zur Kritik fähig und kritikfähig bin:winken:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist doch auch so. für England gilt das gleiche wie für uns. Mäßige Vorrunde, wenn die jetzt verlieren war das Turnier auch für die eine Enttäuschung!
    Als Trainer einer großen Nationalmannschaft wird man an den Turnieren gemessen und nicht an der Qualifikation gegen soweiso nur zweitklassige Gegner. Diese ist selbstverständlich!

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Abgesehen von der Vorrunde, ist deutschland gegen England eben diesmal aussenseiter. Nimmt das einfach mal zur Kenntnis und sagt euch, dass nicht immer der Favorit gewinnt.

Das Spiel gegen Portugal vor 4 Jahren war sozusagen ein Freundschaftsspiel zwischen 2 Verlierer. Da gibt es keine parallelen.

rom...11.7.2010 : gescheitert

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann scheitern wir halt am 11.07. aber wir haben england. wahrscheinlich argentinien und noch ne große mannschaft besiegt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.