1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Gibt auch einige, die es nicht werden können. :winken:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auffällig ist, dass auch 2002 ein spanischer Schiedsrichter bei einem deutschen Gruppenspiel ein Kartenmassaker veranstaltet hat.

Gelb für Marc-Vivien Foé
    Gelb für Rigobert Song
    Gelb für Bill Tchato
    Gelb für Geremi
    Gelb für Rene Salomon Olembe
    Gelb-Rot für Patrick Suffo (77.)
    Gelb für Etame Lauren
    Gelb für Carsten Jancker
    Gelb für Dietmar Hamann
    Gelb für Michael Ballack
    Gelb-Rot für Carsten Ramelow (40.)
    Gelb für Oliver Kahn
    Gelb für Christian Ziege
    Gelb für Torsten Frings

Schiedsrichter: Antonio Jesus Lopez Nieto (Spanien)

Die Fifa sollte die gelben Karten nach der Gruppenphase und nach dem Viertelfinale streichen um solche Methoden der spanischen Schiedsrichter einzuschränken.

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin ja der Meinung man sollte nur Schiris aus Ländern nehmen, die nicht bei der WM dabei sind. Dann hätten die Ösis und die Luxemburger wenigstens mal einen bei einer WM

4. HaiScore

HaiScore Guest

War ja klar, dass der Feigling sich genau jetzt wieder aus seinem Loch traut.

Fakt ist:
    Wir haben 70 Minuten lang gut gespielt und unglücklich verloren.
    Frankreich hat hingegen 90 Minuten lang schlecht gespielt und verdient verloren.
    :p

Abgesehen davon:
    Wir haben drei Punkte und vier Tore geschossen.
    Wie sieht's bei Frankreich aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010
  5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich komme gerade nach Hause, in der Zukunft spar ich mir diese ganze Großleinwand-Geschichte. S-Bahn zu voll, Straßenbahn fährt wie sie will, ist aber anderes Thema.

Aber zum Spiel, ich kann nur sagen daß alles gegen uns lief was laufen konnte. Aber mir war fast klar daß Klose runtergeht, übermotiviert sagt man wohl dazu und dann mit kleinlichen Schiri, war eigentlich fast logisch.

Beim serbischen Tor haben die alle geschlafen, aber mir fiel auf das öftermal ein Lahm sich plötzlich im Kopfballduell gegen 1,95 große Serben fand. Da stimmt die Zuordnung bei Flanken nicht.

Zweite Halbzeit, gute Phase zwischen 50. und 60.Minute. Podolski vergab Chancen und Elfer. Dann flacht das Spiel ein wenig ab, nach Özils Auswechslung war es mit dem deutschen Spiel vorbei. Keine kreativen Impulse mehr, Podolski war abgetaucht (warum hat er das Spiel beendet?). Dann letzte zehn Minuten, keine Körner mehr. Absolut bedenklich wie konditionell schwach man zum Ende hin war, im zweiten Gruppenspiel und man hat zwar zu zehnt gespielt aber es ist ja nicht so daß die Serben jetzt groß was gemacht hätten. Da war am Ende nichts drin, 90.Minute, man hat den Ball, nur vier Deutsche im serbischen Strafraum, da hat man wohl das 0-1 beschützt!

Bedenken haben sich bewahrheitet, jetzt wird es ganz schwer, wenn Ghana gegen Australien gewinnt, wird ein Unentschieden gegen Ghana nicht reichen.

6. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frankreich zum Beispiel :winken:

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Ghana 5:0 gewinnt, Serben auch 4:0 gewinnen, dann reicht Deutschland nicht mal ein 1:0 gegen Ghana :)

8. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Tipps:

Ghana - Australien 1:2
    Deutschland - Ghana 7:0
    Serbien - Australien 1:3

Deutschland und Australien werden sich souverän qualifizieren. Die Punktelieferanten aus Ghana und Serbien fahren abgeschlagen wieder nach Hause. :winken:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja heute war aber wohl deutschland punktelieferant für serbien!

sorry aber träume weiter! so unrealistisch sieht wohl keiner die situation!

und an einige andere: interessant dass nach eurem jubel über dass 4:0 von euch jetzt schon wieder das argument der schwersten gruppe kommt! (neben der benachteiligung durch den bösen spanischen schiedrichter, der nach meiner ansicht zwar nicht richtig gut war aber wenn dann beide mannschaften benachteiligt hat. serbien hat ja auch nur eine gelbe weniger bekommen!)

ist wohl schon das argument (zusätzlich noch junge unerfahrene mannschaft) dass herhalten muss wenn deutschland nicht weltmeister wird!

naja mal sehen ob trend anhält und sich die meisten mannschaften am 2. gruppenspieltag weiter steigern (gibt aber da auch zwei negative beispiele: frankreich die gleich schlecht war und deutschland die nachgelassen hat)

10. 1Live

1Live Guest

Verloren ist Verloren.Punkt!

Aber noch haben wir alles in der eigenen Hand, aber ich sehe 2 Positive Gründe an der Niederlage von heute.

1.Die Mannschaft kommt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
    2.Den ganzen Partywütigen "Eventfans" wurde heute die Party verdorben, schon lustig zu sehen kaum nach Apfiff wurde die Schminke ausem Gesicht gewischt.

Also gegen Ghana gewinnen und alles ist wieder gut und wenn man verliert hat man nichts im Achtelfinale zu suchen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.