1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM und der Boykott

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 29. April 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Naja, diese Frau ist einfach kein unbeschriebenes Blatt, wie es unsere Medien gerne hinstellen. Natürlich hat die Sache auch ein gewisses Geschmäckle, aber unschuldig ist sie keienswegs. Komischerweise hat die ukrainische Staatsanwaltschaft erst nach Hinweisen aus dem Ausland in Sachen Amtsmißbrauch ermittelt. Der jetzt noch anstehende zweite Prozeß behandelt ihre Aktivitäten vor der aktiven Zeit als Politikerin. Das sie sich unschuldig fühlt, ist doch vollkommen normal. In den hiesigen JVAs sitzen in der Mehrzahl auch Unschuldige. Vielleicht kommt von denen auch irgendwann mal einer auf die Idee eine medizinischen Behandlung eines Charite-Arztes zu fordern und wenn nicht in den Hungerstreik zu treten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Ganz meiner Meinung..., mehr ist zu dem Thema im Grunde auch nicht zu sagen, ... auch wenn es um ein Menschenschicksal geht, aber es gibt (und gab) sehr, sehr viele Menschen auf diesem Planeten, denen (politisch) Unrecht widerfahren ist ... :(

    Aber noch etwas: Durch diese permanente Überbeanspruchung der Berichterstattung zu einem Thema verkehrt es sich bereits langsam wieder ins Gegenteil, genau wie Fukushima und der Fall des Bundespräsidenten..., mittlerweile beginnen die Medien schon wieder ordentlich zu nerven! :mad:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Bundeskanzlerin Angela Merkel wird der deutschen Nationalmannschaft zum Viertelfinalspiel der EM-Endrunde am Freitag gegen Griechenland (20.45 Uhr) wohl keinen Besuch abstatten.

    Für die Kanzlerin steht am Freitagnachmittag in Rom ein Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti und dem französischen Präsident Francois Hollande auf dem Programm.

    Ein Flug nach Danzig zum Spielort sei "aus logistischen Gründen" kaum möglich, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter am Montag in Berlin. Das Treffen der Regierungschefs ist für 17.45 Uhr vorgesehen.

    Merkel-Besuch unwahrscheinlich |  Fußball | Nationalelf | SPORT1.de 
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Die hat wahrscheinlich Angst vor den griechischen Fans - kann ich aber nachvollziehen. Da würde ich an ihrer Stelle auch nicht hinfahren. Da bin ich mal einmal der gleichen Meinung wie Merkel. ;) Griechenland ist aktuell ja nicht unbedingt pro Deutschland eingestellt.. :D
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Bundeskanzlerin Angela Merkel wird doch der EM doch einen Besuch abstatten und beim Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft am Freitag gegen Griechenland (20.45 Uhr) in Danzig auf der Tribüne sitzen.

    Die Kanzlerin hat eine Einladung des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk erhalten und will diese annehmen.

    Das für den frühen Freitagabend geplante Treffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Monti und dem französischen Präsidenten Francois Hollande in Rom wurde um einige Stunden vorverlegt, so dass die Kanzlerin rechtzeitig in Danzig eintreffen kann.

    Merkel am Freitag im Stadion |  Fußball | EM 2012 | SPORT1.de 
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    30 Millionen Deutsche werden am Freitag auf der Tribüne sitzen, auch wenn Angie gleich 2 Plätze beansprucht. (Sie hat etwas an Volumen zugelegt).:D
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will nach dpa-Informationen bei einem Einzug der deutschen Elf ins EM-Finale trotz der schwierigen Menschenrechtslage in der Ukraine zum Endspiel nach Kiew fahren. Das verlautete am Dienstag aus Regierungskreisen in Berlin. Die CDU-Chefin hatte der Löw-Mannschaft ihren Besuch laut Teammanager Oliver Bierhoff bereits angekündigt.

    Offiziell will sie sich dazu aber erst nach dem Halbfinale gegen Italien am Donnerstag äußern. Vor Beginn der EM hatte sich Merkel besorgt über die Rechtsstaatslage in der Ukraine gezeigt und eine richtige Behandlung der erkrankten inhaftierten Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko gefordert.

    EM-Splitter: Prandelli bleibt - Nasri droht WM-Aus - EM - kicker online
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Schade, dass Frau Merkel doch jetzt umfällt um zum Endspiel in die Ukraine zu reisen, wie heißt es doch "was scheren mich meine Worte von gestern", jedoch wird sie dort nicht die dt. Mannschaft vorfinden, weil diese meines Erachtens gegen Italien ausscheidet und in die Ukraine reisen, nur um zu sehen wie zwei verhasste Pigstaaten um den Topf kämpfen, da wäre ich mir zu stolz Frau Merkel :eek: