1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM und der Boykott

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 29. April 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

Da musste ich jetzt spontan lachen als ich das gelesen habe! :D
    Manchmal hast du schon etwas merkwürdige Ansichten... ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe du hast Recht rom2409.
    Lass mal noch paar Bomben explodieren und paar Tote auf den Straßen rumliegen.
    Ob die UEFA dann das Turnier startet?

Ich wünsche mir natürlich, dass dies nicht eintritt.
    Aber in solchen Gegenden ist das nicht auszuschließen.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Hintergründe sind mir durchaus bewusst. Aber letztendlich hat sie selbst sich für den Hungerstreik entschieden.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, lachen konnte ich darüber nicht.

Ist so ähnlich wie die Aussage von Margot Honecker zu den Mauertoten: "es hat sie doch niemand gezwungen über die Mauer zu fliehen..." :eek:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn die Ukraine absolut nicht gehen sollte, könnte doch Polen die EM alleine durchführen. Dürfte kein Problem sein, da müsste man die EM noch nicht mal verschieben.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Lieber Sky-Kunde. Niemand(!) tritt freiwillig in den Hungerstreik. Das hat immer einen triftigen Grund.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Okay. Ich wünsche der Frau, natürlich das die Regierung sie freilässt. Warum kam sie eigentlich ins Gefängnis?

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na, dann such dir hier mal die Stadien aus, die in Polen noch in Frage kommen! :eek:

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Vereinfacht gesagt, wegen Steuerhinterziehung und Korruption. Die Anklagepunkte reichen bis ins Jahr 2001 zurück.

Einen großen Rückhalt bei der eigenen Bevölkerung hat sie übrigens angeblich nicht.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

das Interessante und Ungeheuerliche bei der Angelegenheit liegt wohl auch in der Tatsache begründet, wem sie diese Verurteilung zu verdanken hat, nämlich Janukowitsch. Und der hat soviel mit Rechtsstaatlichkeit zu tun, wie der KGB. Der Mann gehört selber hinter Schloß und Riegel!