1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM und der Boykott

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 29. April 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Klingt für mich eher nach TV-Zuschauern, die darauf jahrelang gehofft haben, denen man damit ihren Traum zerstören würde...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    [​IMG]

    Mal ganz ehrlich, ich brauche solche Bilder nicht.
    Merkel missbraucht unsere Kicker doch auch nur zu Wahlkampfzwecken.
    Sie sollte immer zu Hause bleiben. Das gilt auch für den Rest der Politkaste.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Und genau DAS hat sie doch hier auszudrücken versucht!

    Keine jubelnden, deutschen Politiker in der Ukraine.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Hier wird doch nur die Oppositionspolitikerin der Ukraine vorgeschoben.

    Sonst würde die komplette Regierung beim EM-Fußballgroßereignis anreisen.
    Genau das kotzt mich an.

    Oder andersrum. Wird die Julija Wolodymyriwna Tymoschenko vor der
    EM freigelassen, setzt sich der Tross in Bewegung.:wüt:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Und, was wäre daran so schlimm?

    "Wer einen Menschen rettet, rettet die Welt."
    Aus dem Talmud.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Natürlich will ich die EM sehen, aber es geht auch um die Fussballer, die daraufhin trainiert haben. Den enzerstört man auch ihren Traum Europameister zu werden.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Auf Kosten des Lebens von Julija Wolodymyriwna Tymoschenko?

    Mir persönlich wäre dieser Titel nicht so viel wert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Zuviel ich weiß ist sie freiwillig in den Hungerstreik getreten oder wurde sie gezwungen?

    Wieviele Menschen sind denn während der EM 2008 oder während der WM 2010 gestorben, sind deshalb die Titel nix mehr wert?

    Es reicht wenn man die Behandlung von Tymoschenko kritisiert, ein Boykott ist abzulehnen. Sie selbst ist ja gegen einen Boykott der EM. Den so ein Boykott trifft immer die falschen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Die Verquickung aus Sport und Politik stört mich sehr.

    Die Vergabe der EM in solche Gegenden ist schon mehr als fragwürdig.

    Es gibt übrigens schon Szenarien welche eine Verschiebung der EM vorsehen.

    Der EM-Turnierdirektor der UEFA, Martin Kallen sagte dies zur "Süddeutschen". Na das kann ja noch heiter werden.

    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    viel rauch um nix. Während der EM wird man von allem drum herum gar nichts merken ;)