1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM und der Boykott

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 29. April 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    der Uli soll mal ruhig sein...man stelle sich vor das CL-Finale wäre in Kiev :eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Klingt für mich irgendwie doch wie "typisch deutsche um nicht zu sagen weltweite Ignoranz"!?

    :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Ich meinte das auch in Bezug auf die bestehende Infrastruktur. Da sind die von dir genannten Länder ungleich besser aufgestellt!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Nein, Politiker sollten sich um die wichtigen Dinge kümmern. Aus den Belangen des Fussball haben sich gefälligst rauszuhalten. Der Zwanziger hat vollkommen auch richtig reagiert und diesen Vollspackos von der FDP richtig Kontra gegeben.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Politik und Sport waren schon immer untrennbar und haben sich in der Historie schön immer gegenseitig "ausgespielt"!

    Mach es dir doch nicht so einfach mit deinen Stammtischparolen. Die Sache ist durchaus diffiziler.

    Lies mal die Links die ich vorige Seite gepostet habe und mach dir mal Gedanken dazu.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Muss ich für dich unbedingt Godwins Law rauskramen um dich an 1936 zu erinnern?

    Es gibt halt Zeiten, da geht es nicht nur um den Sport!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Hier gehts nicht um eine menschenverachtende Ideologie, die millionen von Menschen umgebracht hat. Hier gehts um eine einzige Frau, die in ihren Mitteln auch nicht zimperlich war und somit auch zwielichtig ist. Natürlich ist es inakzeptabel, das sie möglicherweise im Knast geschlagen worden ist, aber deswegen boykottiert man doch keine EM und benimmt sich gegenüber der Ukraine, wie ein Elefant im Porzellanladen. Und am Ende müssen es unsere Fussballspieler ausbaden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott


    Nein, das ist Heuchelei. Man wollte China nicht verprellen, wegen den tollen Wirtschaftsbeziehungen. Aber gegenüber der Ukraine kann man sich natürlich so verhalten.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Ach du meine Güte, die armen Jungs. Werden sie in ihren Ligen nicht genug verdienen?

    Und du tust mir auch leid, kannst wohlmöglich keine EM sehen, nur um das Leben eines so unwichtigen Menschen zu retten! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Fußball EM und der Boykott

    Unwichtig ist sie nicht, wenn man die Lage von Timoschenko kritisiert, reicht das doch vollkommen aus. Da muß man nicht Fussballern, die dafür jahrelang trainiert und darauf hingearbeitet haben, ihren Traum zerstören. Außerdem würde ein Boykott der EM, die gesamte Bevölkerung treffen. Und die Bürger können ja dafür nix. Selbst Timoshenko ist gegen einen Boykott.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012