1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    aber das war doch schon vorher klar das die Anreise und Unterkunft in der Ukraine nicht ganz billig wird, wieso bewerbe ich mich dann überhaupt für Tickets von dort wenn ich sowieso nicht hinreisen will oder kann weil es zu teuer ist dann kann ich es doch gleich bleiben lassen, einziger Grund kann dann doch nur sein man will diese Tickets illegal mit Gewinnerzielungsabsicht veräußern und dann ist man selber schuld wenn man sie nicht mehr los bekommt.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine


    Ach, nazuile ist ein normaler User. Ich dachte das wäre ein Newsbot.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ich hau ihn auf Ignore - hoffentlich wird nicht zitiert. Grüße XL