1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Die spanische Liga ist ja auch so schlecht und deshalb standen 3 Mannschaften von Spanien im Halbfinale des "Uefa-Pokals" (Euroleague). So schlecht können diese Teams ja nicht sein und wenn Real und Barca eben trotzdem so dominant sind, dann zeigt das nur ihre Klasse. Daraus kann man ja nicht einfach ableiten, dass die anderen Mannschaften so schlecht sind.

Wer mal die spanische Liga verfolgt und nicht nur rein von der Statistik ausgeht, wird sehen, wie oft Casillas Real vor Gegentoren bewahrt hat. Aber hier nimmt man einfach nur eine Statistik und interpretiert alles hinein.
    Die Abwehr von Real ist oft auch sehr nachlässig geworden und da hat Casillas mit unfassbaren Paraden für Siege gesorgt.

"Wenn er mal einen Ball hält, ist er der Held". Man dieser Satz würde soviel besser zu einem anderen Torwart passen. Ich erinnere mich so an ein Spiel gegen Portugal, bei dem ein gewisser Herr Varela den Ball mitten auf Neuer geschossen hatte und was war danach zu hören? :D
    Ein perfektes Beispiel für deinen Satz.

Casillas macht kaum Fehler, ist unfassbar stark auf der Linie, sehr stark in der Strafraumbeherrschung und fussballerisch der beste. Und als ob das nicht reicht, ist er auch noch sehr erfolgreich in diesem Jahr. Wer außer Casillas hätte diesen Titel mehr verdient :confused:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiss jetzt nicht ob die Deutsche Liga so ausgeglichen ist denn der BVB hatte auf den 4 Platz den Gladbach erreichte 21 Punkte Vorsprung auf Leverkusen die CL Achtelfinale spielten 27 Punkte.
    Das Real und Barca eine Klasse über den anderen sind ist sonnenklar.

Iniesta hat übrigens bei Sport.es gesagt das Geld zu spenden ist ein Gerücht was nicht stimmt.Iniesta kann aber das Geld für seine Hochzeit die am Wochenende stattfindet ausgeben.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

muss schon schlimm sein, wenn jemand berechtigte Kritik gegen einen der spanischen Götter hervorbringt.
    Ich halte mich nicht an Statistiken lieber Leo, ich halte mich an meine Beobachtungen, die ich als jahrelanger Torwart mache und die zeigen mir, dass der heilige Iker die Bälle nach vorne abklatschen lässt. Ob das nun zu einem Tor führt, oder nicht, ist wieder was anderes. Und ja, er macht sicher auch einmal die ein oder andere Parade. Aber seien wir uns mal ehrlich: Dafür wird er bezahlt.

Und keine Angst, dein lieber Iker wird schon Welttorhüter;)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der aber bei der EM auch einen ganz schönen Bock geschossen hat.

Spontan fällt mir nur Oli Kahn ein der uns 2002 mit seiner Weltklasse Leistung ins Finale brachte um dann leider 2 Ausfälle zu erleiden :(

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach ja stimmt auch wieder:confused:
    Dann gibts halt heuer keinen :D

6. Ceraton

Ceraton Guest

Es war doch nur einer, oder?
    Das zweite Tor von Ronaldo war meines Wissens nach unhaltbar.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Außer Weide seh ich eh niemanden vorn :D

Ja im Grunde hast recht! Aber in dieser WM Form vom Oli hätte ich sogar diesen ihm zugetraut :D

8. Ceraton

Ceraton Guest

Stimmt auch wieder. :D

9. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

der_titan
    wie lange ist 1Live denn diesmal gesperrt?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dass barca und real noch eine andere qualität ist schon klar, aber eine klasse über bayern ist keiner von denen. wenn dortmund mal in der cl das abruft, was sie in der liga jetzt schon länger zeigen könnte nach dem clasico direkt das deutsche pendant folgen. auch europaweit. vielleicht trifft man sich schon im cl-viertelfinale oder so. aber nur wenn bayern gewinnt. :D

hmm... dann könnte er doch trotzdem was spenden. so hört es sich an als wenn er sagt "spenden? NIEMALS!". man soll den tag eben nicht vor dem abend loben, leomessi.