1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

1. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Wahrscheinlich werden, wie bei der EM 2008, die beiden Eröffungsteams gleich in der Gruppe rausfliegen.
    Wenn nicht - wir müssen uns vor keiner dieser beiden Mannschaften fürchten :D

Bin mal gespannt, was die Russen jetzt gleich machen.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Experten wechseln ja zum Glück auch täglich.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Der Chef-Analytiker bleibt ja Schneckerl hoffe ich. Sein "Gute Nacht" ist ja legendär seit Jahren;)

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Die Polen waren vor 30 Jahren das letzte Mal in einem Viertelfinale (WM in Spanien: 3. Platz).

Ich glaube die können noch mal 30 Jahre warten, bis die was reißen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur 1-1 gegen Griechenland!

Da habe ich doch von den Polen mehr erwartet. Das war ehrlich gesagt bis auf die ersten 10-15 min gar nix.

So wird es schwer mit dem Viertelfinale!

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Wenn der Schiri nicht wäre, hätten wir ein typisch langweiliges Eröffnungsspiel gesehen - kann (und wird) gleich besser werden - :winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ehrlich gesagt, viel erwartet hatte ich mir vom Eröffnungspiel nicht. Aber dafür war es aber recht spannend. Das Ergebnis ist halt typisch für ein Eröffnungsspiel. Diese beiden Gegner hätte ich mir für die Vorrunde eher für Deutschland gewünscht. Aber dank der komischen Regeln der UEFA bei der Auslosung, eleminieren sich gleich 3 Favoriten auf den Titel schon in der Vorrunde. Danke UEFA. Ich habe für morgen abend, für das Deutschlandspiel kein so gutes Gefühl. Wenn ein Boateng lieber mit einem Nacktmodell rumschäckert als sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren ist das bestimmt kein gutes Zeichen. Ich wäre schon froh, wenn sie morgen nicht verlieren würden gegen Ronaldo und Co.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In der Gruppe gibts für mich keinen wirklichen Favoriten. Noch ist ja Polen nicht verloren. Sie müssen sich allerdings gegen Russland und Tschechien steigern.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

So isses ;) :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Mach dir nichts draus, ich denke die meisten Leute haben die Polen überschätzt. Mit der Euphorie und Unterstützung in Warschau so jämmerlich aufzuspielen, ist schon erbärmlich.
    Gegen die Russen bekommen sie auf den Beutel und die Tschechen dürften nicht viel schlechter wie die Griechen sein. Mal sehen wann für Polen Schluß ist. Eher früher als später, falls das alles war.