1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ich hoffe, dass Villa es bis zur EM schafft. So einen klasse Fussballer will ich auf jeden Fall sehen.
    Operierter Villa schreibt EM nicht ab - Spanien - News - kicker online
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Stark sitzt mit im EURO-Boot - EM - kicker online
    Der Europäische Fußball-Verband (UEFA) hat am Dienstag die Schiedsrichter für die Europameisterschaft im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine nominiert. Der Ergoldinger FIFA-Referee Wolfgang Stark vertritt die deutschen Unparteiischen bei der Kontinentalmeisterschaft. Weitere prominente Schiedsrichter im Aufgebot sind Howard Webb aus England oder auch der Ungar Viktor Kassai.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    ist ja nur das Auswärtstrikot, aber gegen Holland und gegen Dänemark werden wir wohl so auftreten.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Warum sollten wir gegen Holland und Dänemark in grün spielen?

    Holland (Orange) und Dänemark (rot) passt doch beides gegen unser Trikot in weiss wunderbar. ;)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Das grüne Trikot wäre gegen Holland und Dänemark sehr ungünstig, ich bin nämlich rot-grün-blind! :D

    (Nein, so schlimm ist es nicht. ;) Aber bei manchen rötlichen und grünlichen Farbtönen hab ich schon Schwierigkeiten mit der Unterscheidung, vor allem wenn beide gleich hell oder dunkel sind.)
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Kein Problem immer dem Team die Daumen drücken, die den besseren Fußball spielen und die mehr Tore schießen, denn das kann dann nur das DFB Team sein :D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wurde hier im Forum bereits von dittsche im Juni präsentiert. ;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4788174-post1314.html

    Das grüne Trikot finde ich aber geil. Hat was und erinnert an alte Zeiten. Die Auswärtstrikots der Deutschen sollten meiner Meinung nach entweder grün oder schwarz sein. Die Roten fand ich meistens nicht so schön, aber okay, so viele rote Trikots gabs vom DFB noch nicht und die bisherigen sahen bisher alle ziemlich hässlich im Design aus meiner Meinung nach.
     
  10. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Hallo,

    ich muss im Juni während der EM für zwei Wochen in die USA. Da es mein erster Besuch dort ist, kenne ich mich gar nicht aus, welche Möglichkeiten es dort gibt, die EM Spiele zu sehen. Ich habe schon gesehen, dass ESPN die TV Rechte besitzt, aber wird das dort üblicherweise auch Live übertragen?

    Oder sollte man sich von vornherein auf Internet Streams festlegen? Welche (legalen) Möglichkeiten gäbe es da?

    Ich würde gern im Voraus mehr darüber wissen wollen, um z.B. bei der Hotelauswahl das richtige TV/Internet dabeizuhaben oder damit ich weiss, dass ein Notebook dabei sein muss.

    Grundsätzlich bin ich immer an der bestmöglichen Qualität interessiert, Streams kommen also nur in Frage, wenn diese auch mit guter Bandbreite verfügbar sind. Dafür würde ich auch etwas bezahlen.

    Im Moment habe ich aber überhaupt keine Ahnung, daher sind jeder Hinweis und besonders Erfahrungen von fussballinteressierten USA Reisenden erwünscht.