1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Danke!
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Nicht in der Form.

    Es gibt in der Ukraine vor Allem im Winter auch Tröten, aber nicht so krass wie in Südafrika. Aber eben nicht so laut.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Diese Tröten wurden jedoch von der UEFA bereits verboten, daher dürfte es eigentlich nichts zu befürchten geben.

    Schade. Laut diesem Artikel zeigen ARD+ZDF "nur" 27 von 31 Spielen. Also bleiben die parallelen Gruppenspiele am letzten Spieltag erstmals seit 2006 wieder auf der Strecke, außer ein anderer Sender kauft diese vier Spiele, aber das würde nur Sinn machen, wenn der jeweilige Sender mit Ausnahme der Deutschland-Gruppe das Wahlrecht auf die bessere Partie hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Gut, erinnere mich noch mit Schaudern an die Heimspiele von Dynamo Kiew vor gut zehn Jahren (als noch Lobanovskyj Trainer war). Das hast ja im Kopf nicht ausgehalten dieses Gelärme, da waren die Vuvu's ja harmlos dagegen...

    Zur deutschen Gruppe: Platz 3 oder 4 ist drin :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ich glaube, bei den letzten Malen war es so, dass die Rechte der Parallelspiele zunächst auch auf dem freien Markt angeboten wurden, und als sich kein Sender dafür fand, haben ARD/ZDF sie noch nachträglich bekommen.
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Schade, mal wieder keine Deutschland-Tickets bekommen.
    Hat jemand interesse an 4 Tickets Kategorie 2 in Charkow, Spanien - Italien ;-)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Das Erste / ARD und ZDF verstndigen sich ber Spieleverteilung bei der Fuball-EM 2012 / Erffnungsspiel im Ersten - Finale im Zweiten | ARD Das Erste | Presseportal.de
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    hat man die Rechte jetzt doch für alle 31 Spiele :confused:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ob sie inzwischen auch die Liverechte für die Parallelspiele haben, weiß ich nicht. Aber eine Zusammenfassung des jeweils zweiten Spiels dürfen sie sicher zeigen.

    Interessant ist, dass man diesmal (außer in der Deutschland-Gruppe) eigentlich überhaupt nicht voraussagen kann, welches am 3. Gruppenspieltag das First-Pick-Spiel sein wird. Die Duelle der großen Nationen sind ja alle schon am 1. Spieltag, und in Gruppe A ist überhaupt kein Großer dabei. ;)