1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 11. September 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Man lese folgenden Artikel:
    http://ftd.de/me/cm/21847.html

    Um mal nicht die Spannung der 7 Seiten verfliegen zu lassen, sage ich mal nicht das Ergebnis.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Dieser Meinung bin ich auch. Nicht umsonst ist das meine Lieblings-Wirtschaftszeitung. Kluge Menschen wissen was richtig ist.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Fie Finacial Times intressiert mich einen S.C.H.E.I.S.S.D.R.E.C.K.!!!!!!!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung


    Wenn du Sie aber lesen würdest, würdest du dich für deine politische Einstellung schämen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Warum wundert mich diese Empfehlung nicht :rolleyes:
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Man, ist der Ibico ein schlaues Kerlchen, was der alles liest und weiß und...wenn ich deine ganzen Posts Revue passieren lasse, dann gehe ich eher davon aus, das du in deinem jungen Leben nicht einmal die FTD gelesen hast, bei dir tippe ich eher auf Bild, Bravo und Yps-Heft, weil da ist immer schön was zum basteln drin.

    Man, was du hier verzapfst, geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr, unglaublich. Freunde scheinst du ja auch nicht zu haben, wenn man so sieht, das du einen Großteil ja hier im Forum verbringst, du tust mir echt leid.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    1. die BILD Zeitung ist für mich keinen Cent wert.
    2. diesen Bravo hatte ich noch nie in den Händen gehalten, es liegt unter meiner Würde irgentwelchen Chaoten die Möglichkeit zu gewähren Prominent zu werden.
    3. Ich lese/schaue täglich n-tv und FTD

    4. Zeit habe ich heute deswegen, weil ich mich von meinem Discowochenende mit meinen Freunden Relaxe. Ansonsten würde ich meine wertvolle Zeit nicht für dieses Forum verplempern.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Na es war schon spannend, ob sie nun CDU/CSU oder FDP empfehlen. 2002 war es ja noch die Union.

    Sicherlich war bereits schon bekannt, dass es keinesfalls die Linkspartei sein konnte. Hätte Schröder aber gegen Ende seiner Amtszeit die Reformpolitik weiter betrieben und hätte nicht im letzten 3/4 Jahr fast so gut wie gar nichts gemacht, dann hätte man sicherlich den Reformkurs von SPD/Grüne gewürdigt und sie weiterempfohlen.

    Wie ich schon einmal sagte, kam da aber im Gegensatz zu Union/FDP gar nichts. Bezeichnenderweise debattierte man am vergangenen Sonntag extrem lang über das Steuer-Modell/Reformen der Union, anstatt überhaupt irgendwelche Reformpläne der SPD anzuschneiden.

    Das Einzige was mir von den Reformvorhaben Schröders vom letzten Sonntag noch in Erinnerung kommt ist, dass er seine Frau liebt. Vielleicht nach so vielen Scheidungen mal eine erfreuliche persönliche Reform, aber interessiert das Deutschland?
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    ibico,nun komm mal wieder von deinem hohen Roß runter.
    Hast du deine Vergangenheit hier im Forum vergessen? :eek:

    MfG
    w.klink
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    @ibico, ich möchte dir ja gerne glauben, aber funktioniert leider nicht, nicht bei deinen Posts, sorry.
     

Diese Seite empfehlen