1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 17. Februar 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Jetzt mal langsam. Wir suchen uns hier keine Opfer. Wir haben nur (zurecht) kritisiert, dass er das immer als Fresssendung bezeichnet hat. Das ist von "Opfer suchen" weit entfernt.

    Und wenn wir wirklich gezielt Opfer suchen würden, dann wären eher wir gesperrt worden und nicht goto2.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Also bitte.

    Ich habe hier niemanden provoziert. Und jemand der mehrmals gesagt bekommt, er soll vernünftig und sachlich diskutieren. Der braucht sich am ende nicjht über eine sperre beschweren.

    Und diese punkte gab es ja schon von anfang an und nicht erst seitdem wir ihn gezielt drauf hinweisen.


    Er hätte ja auch einfach aufhören können mit seinem unnötigen fressen etc. Dann wäre doch alles in ordnung gewesen.
    Aber er wollte ja am ende provozieren indem er damit gezielt weoter machte.

    Allein der post beim ersten hinweis, dass dem user das doch nichts angehe, sagt doch alles.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Nur bei LHB gelten offenbar ganz andere Regeln... :rolleyes:
     
  4. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun


    War es denn nötig diesen Peinlich thread wieder hoch zu holen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Ist es denn nötig, diese peinliche Sendung freitagabends zu wiederholen? :D
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Leute es wird bald nur noch Freitag und Samstag gekocht. Inka Bause kriegt ja ihre tägliche Talkshow und statt die Küchenschlacht soll doch noch ein Format kommen wo man sich beim britischen Fernsehen orientiert hat. Also ist euer "Fress-Orgien-TV" auch bald wieder vorbei.
     
  8. Harald Schmitz

    Harald Schmitz Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Das ganze "Gefresse" und zusammengematsche geht mir auch langsam aufn Sender. Egal wo und wann wird gekocht. Vieleicht geht den produzenten einfach die Ideen aus. Dabei wärs doch sooo einfach paar neue/alte Sachen zu machen.
    Takeshis Castle zb. Wär jedenfalls ne Alternative, wobei ich mir die deutsche Umsetzung wahrscheinlich wieder zu verkrampft vorstelle. Ich weiss nicht,... aber Hunger machts schon und nach dem Gang zum Kühlschrank ist die Sendung meist eh vorbei ;-)