1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 17. Februar 2013.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Jetzt hör' aber auf! Dürfen dann in Zukunft in Spielfilmen keine S-Klasse-Mercedes, 7er-BMWs oder Audi A8 etc. mehr gezeigt werden? Schließlich kann sich ja nicht jeder so ein Auto kaufen... :rolleyes::eek: Welch Diskriminierung der Bevölkerung...:eek:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und mal ehrlich, wer sich das nicht leisten kann, was bei VolleKanne auf den Tisch kommt, der macht doch definitiv was falsch.

Ich mein, Müsli kann sich auch ein armer Hartz4 Bezieher leisten. Genauso wie ein Brot zum Frühstück. Und all das gibt es auch für Diabetiker oder sowas.
    So viel wird da ja nun auch nicht "gefressen".

Bevor ich mich da über das Frühstück von 2 -3 Personen aufrege. Würde ich doch eher mit den Tageszeitungen anfangen, die da rumliegen aber so gut wie nie gezeigt werden.

Aber ich sehe generell kein Problem in dieser Sendung. geschweige denn eine "Fressorigie".

goto2 tut hier so, als gäbe es da nur Kaviar und Aufstrich vom Koberind zu essen.

Letztens hat da ein Star sich ein Brot mit Bananenscheiben gemacht.
    Ein Skaaaaaaaaaaaaaandal.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn da links nicht goto2 stehen würde, dann hätte dieser Quatsch auch genauso gut von LHB sein können. Das ist ja soweit hergeholt, da würden nichtmal die Arme von Inspector Gadget für reichen. :eek:

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nach deiner Logik dürften die Sendeanstalten ja überhaupt nichts mehr senden.
    Atheisten z.B. fühlen sich sonntags vormittags bei ARD (und/oder ZDF?) von der Messensendung bedroht.

Oder Pazifisten sehen nicht gerne eine Schießerei bei Tatort...

Oder Männer sehen nicht gerne Rosemunde Pilcher-Schmonzetten...

Oder Unsportliche sehen nicht gerne das aktuelle Sportstudio...

Oder Nicht-von-der-Muse-Geküsste sehen nicht gerne Bob Ross...

Oder Unbegabte sehen nicht gerne die Hobbythek...

etc...

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dich so aufregt. Nehmen wir mal einige Beispiele:

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen sendet anstatt dieser "Koch-Orgien" wie du sie nennst ...
    - ... eine Soap/Serie. Die Kulisse, Kostüme, etc. kosten viel mehr als deine kritisierten Koch-Shows.
    - ... eine Sportübertragung. Die Rechte wären wesentlich teurer.
    - ... z.B. eine gute BBC-Dokumentation. Auch diese Rechte wären bestimmt um einiges teurer.
    - ... eine Gameshow wie "Rette die Million". Die Gewinne, Rechte und Studiodesigns sind wesentlich teuerer.
    ...

Mag sein, dass es viele (für dich zu viele) Kochshows gibt, aber:
    man kann ein anderes Programm einschalten.

ohje ...

Richtig, wir haben eine Demokratie. Und das Kochshows Koch-Orgien sind ist DEINE Meinung, aber z.B. nicht meine!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  6. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Telekolleg steht im Neutrum. :rolleyes:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, so ist das halt. Über andere Menschen lästern, aber selbst nicht besser sein.

8. AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Da hat er ein Klassisches Eigentor geschossen!:winken:

9. ach

ach Guest

Kommen wir wieder zurück zu Fernbedienungen, deren Batterien leer zu sein scheinen:)

10. goto2

goto2 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

grade beim zippen entdeckt ARD Koch Orgie mit Tim M,
    und eine Ecke weiter wird wieder gefressen ja jetzt weiß ich wo unsere Gebühren stets laden für das zusenden der Rezepte verlangt man so gar noch Geld