1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 17. Februar 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Schalt um!
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Den "dünnfiff" von goto2 kann man sich auch nicht antun.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    ...und vor allem für viele das "Telekolleg Großschreibung" als weiteres Aufbaustudium.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Wenn ich in eine Buchhandlung gehe um mir ein Buch zu kaufen, dann gehe ich explizit zu den Regalen in denen die Themen zu finden sind, die mich interessieren. Die Kochbücher lasse ich links liegen. Vielleicht ist aber auch mal ein Tag dabei, an dem ich vor diesem Regal stehen bleibe und in ein Kochbuch schaue, hole mit vielleicht den einen oder andern Tip und das wars dann.
    :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Hin und wieder kochen wir durchaus nach Kochbuch. Wir sind ja schließlich keine Meisterköche, die kein Rezeot brauchen bzw. selbst welche erfinden. Das einzige eigene Rezept, was ich habe, ist das meiner Frikadellen. ;)
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Kochsendung wie auch DailySoaps sind leider sehr billig zu produzieren.
    Das führt zu einem Inflationären Aufkommen.

    [Schalt nicht ein] [Nutze es nicht]
    So kann man jede Kritik an allen erwürgen...
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Wozu braucht man heutzutage Kochsendungen wenn es doch Seiten wie {Link entfernt von Admin} gibt.
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    es geht ja u.a. auch um die Fress Orgien auf "unsere Kosten" im ÖR TV
    also das bezahlt ihr alle mit !

    macht mal morgens das Frühstücks Fernsehen an und vergleicht selber ,


    heute morgen hat man auf ARD und ZDF wieder gefressen auf unsere Kosten der Gebürenzahler,
    der ganze Tisch war mit Fress Kaum voll,
    (wenn ich auf der Arbeit Essen gehe muß ich das vom meinem eigenem Geld selber bezahlen)

    auf Sat 1 hin gegen hat man höflich sich nur mit einer Tasse Kaffee begnügt das ist auch in Ordnung schließen bekommen die kein Geld aus den Gebühren und ein Kaffee ist auch an angemessen für so was

    Reicht das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    naja das Nachmittagprogramm von ÖR und Privat interessiert mich nicht, also mir ist egal was die für Kochsendungen bringen. Nur am WE muss das echt nicht sein, vor allem die Mittenacht-Kochshow von Lanz finde ich sowas von lächerlich. Ich frage mich wer sich zu dieser Uhrzeit noch ne Kochsendung reinzieht?! oO
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Man, dass ist ja wirklich ein regelrechtes Drama. Glaubst Du denn, die Gebühren würden auch nur um einen Cent sinken, wenn man denen beim Frühstücksfernsehen die Butterstulle vorenthält?

    Übrigens verschenken die im ÖRR auch bei einer Gewinnspielfrage eine Kaffeetasse. Eine Kaffeetasse und das auf unsere Kosten, SKANDAL!!!! :rolleyes: