1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 17. Februar 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Was ist das denn?
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Das heute sind doch meist keine Kochsendungen, sondern Dummschwätz-Sendung, in denen ein bisschen Essen bearbeitet wird. Die laberen einen Haufen Dung, dass einem der Appetit schon gleich wieder vergeht.

    Gute Kochsendungen brauchen nur einen Koch/in. Da kann man sich als hungriger Zuschauer auch viel besser auf das Rezept konzentrieren.

    Außerdem sind doch auch einige Kochsendungen schon weg vom Fenster soweit ich weiß. Der Lanz kocht nicht mehr, der Mälzer auch nicht mehr. Und Zacherl hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Wenn der Zuschauerzuspruch nicht mehr da ist, erledigt ich das von ganz alleine.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Einfach umschalten:)
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    besonders dieser Kerl mit den Plattdeutschem Akzent bekomme ich immer das ****** wenn ich den labern höre und ich bekomme den Eindruck um so mehr dünnfiff von sich gibt um so mehr Geld bekommt der dafür so was zahlen wir alle mit ,
    ok wenn so was gefällt mir nicht .
    ist nicht jeden Tag so eine Koch Sendung die dann 2 x kommt noch von wehn anders ?
    also mir war das vor ein paar Tagen auf gefallen auf dem einem Programm
    Fress Koch-Orgien und etwas später auf einem anderem Programm Fress Koch-Orgien
    und gibt es noch so was wie Unterhaltungs Shows auf dem ÖR da sind die auch nur am fressen, einfach ekelhaft finde ich so was, ich imfinde es nicht nur für sehr unhöflich sondern auch recht frech dem zahlenden Zuschauer was vor zu fressen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    LOL...das kannst du garnicht!
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Das muss man doch wieder auf Rechnung umstellen können?

    Ich zahle ja gern mit Lasteinzug, wenn es die Sache einfacher macht oder man noch einen Bonus bekommt. Aber dann will ich auch vorher wissen wie viel abgezogen wird - und das fand ich ziemlich frech von ARD/ZDF hier vorher keine Information zu schicken.

    Dann muss ich eben das Konto auflösen.
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Entweder du schaltest ab wenn dir die Fress-Orgien nicht gefallen. Oder du schreibst einen Brief an das ZDF und fragst ob sie auch auf Scripted Reality umsteigen. Kann mir gut vorstellen das dir doch sowas viel mehr gefallen würde.
    Jetzt mal im ernst: Besser als Telenovelas oder Scripted ist das doch alle mal. Und bei den Zuschauern kommt es auch an.
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Also wenn ich mir heute so die Kochkünste einiger junger Damen so ansehe, ist das doch eigentlich Bildungsfernsehen.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Fress Koch-Orgien im ÖR TV Koch Studio nerven langsam ,was kann man tun

    Das stört mich auch, dass sich dieses Kochen zum Bestandteil in Unterhaltungsshows wird, die mit Kochen überhaupt nichts zu tun haben.

    Nur weil es den meisten Zuschauern gefällt und ARD/ZDF nicht solche Ideen wie Promi-Dinner oder Rach hatten mussten sie dieses Kochen wegen den Quoten schnell in ihren anderen Shows unterbringen..z.b. bei Carmen Nebel wurde gekocht, bei Wetten, dass..? auf Mallorca auch..