1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Frage nach dem richtigen Reviecer!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomek1987, 29. November 2005.

  1. tomek1987

    tomek1987 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Olpe
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Erstmal danke an alle die mir bei meiner letzten Frage halfen!


    Nachdem bei uns zu hause alles über Lnb und Multischalter erfolgreich geklärt wurde (das war was :eek: ) kommt die nächste Frage auf:


    Welche Reciever sind die besten? Welche Marke macht den stärksten Eindruck? Worauf sollte man achten? :confused:


    Soviel vorweg: Mein Bruder und ich wollen auf jeden Fall einen mit digitalen Sound Eingang (wegen Heimkinoanlage) und 2 Scart-Buchsen.


    Mehr weiß ich nicht worauf man achten sollte.


    Wie immer danke ich euch im Voraus!


    Freundliche Grüße aus dem (noch verschneiten) SAUERLAND!

    Thomas

    P.S.: Wie ist das eigentlich mit dem Empfang von Sendern aus Polen und anderen Europäischen Ländern? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Die Frage nach dem richtigen Reviecer!

    Hallo,

    also der digitale Soundanschluß soll bestimmt ein Ausgang sein oder?

    Bei dem Receiver dabei sein sollte noch mindestens einen CI-Slot, besser aber zwei.

    Ansonsten ist alles Standard, und hast Du ja auch schon gesagt.

    Eine Festplatte ist auch noch ne schöne Sache, vielleicht auch ein Twin-Tuner, das müsst Ihr euch überlegen. :)

    Gute Receiver-Hersteller: Panasonic, Topfield, Dreambox

    digiface
     

Diese Seite empfehlen