1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von zweckbau, 9. November 2012.

  1. zweckbau

    zweckbau Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    also ich versteh die Logik hinter der Suchanfrage nicht ganz: "ARD" und "ZDF" ergeben Suchtreffer, aber "ORF" oder "LNB" werden bei der Suchanfrage ignoriert. Da steht dann nur: "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: ORF" :confused: Sehr sinnvoll...

    mfg
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Es werden Wörter bis zu 3 Zeichen wohl generell ignoriert.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Scheint aber für ARD was ja auch nur 3 Buchstaben hat nicht zu gelten. Übrigens auch RTL geht.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Dann dürften aber "ARD" und "ZDF" keine Treffer ergeben.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Vielleicht gibt es einfach zu viele Ergebnisse? Deswegen spuckt die SUFU diese Aussage aus. Das würde es erklären.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Schon mal versucht deine These zu begründen?

    Die Suche nach ARD dauert und hat Treffer, die Suche nach ORF wird nach kürzester Zeit abgebrochen...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Richtig, aber es scheinen ein paar Ausnahmen per Hand eingegeben worden zu sein.
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Und zwar sind die Ausnahmen:
    RTL ARD ZDF WDR und vielleicht noch andere

    aber nicht:

    NDR, MDR, SKY :(

    Ich finde, es gibt zwei nachvollziehbare Möglichkeiten:

    1. Man löscht alle Ausnahmen und beschränkt somit die Suchfunktion auf Eingaben mit mind. 4 Zeichen

    oder

    2. Man ergänzt die "Ausnahmeliste" auf die 3-stelligen Suchbegriffe, die am meisten eingegeben werden. Kann man normalerweise übrigens per Programm auswerten und vielleicht sogar automatisiert in die Ausnahmetabelle übernehmen, ansonsten manuell. Halte ich übrigens für die bessere Lösung. Denn wie oft haben die User vergeblich gängige Suchbegriffe eingegeben und nichts gefunden. ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    Tja, dann finde mal jemand, der das manuell macht........ausser dem bisher gezeigtem Eigeninteresse von irgendjemand (warum auch immer) wird das kaum möglich sein.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert

    3. Möglichkeit:

    Man lässt es so, wie es ist. Oder verstößt das gegen das Gesetz?
     

Diese Seite empfehlen