1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Flippers lösen sich auf !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 19. Oktober 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Ich bin 38. Und nun? Ich höre auch Stefanie Hertel, Michelle :eek: und Helene Fischer!! :eek::love:

    Der Roger Whittaker ist auch nen toften!!:winken:

    YouTube - Michelle - Hallo Tanja

    Was ein Augenschmaus!! :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    War ein Scherz :winken:

    Du hattest geschrieben, dass du mit den Flippers aufgewachsen bist und ich hab das wörtlich genommen,
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Ich meinte das Publikum. Vor dem Fernseher sitzen aber sicher auch einige.
     
  4. AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Kreisch!!!:D
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Erst hab eich beim Lesen des Thread-Titels an diese Flipperautomaten gedacht. Die jüngeren User hier kennen diese Geräte sicher gar nicht mehr.:)
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Aber herrlich lästern kann man da. Jedenfalls solange bis man selbst betroffen ist :(

    Das war böse! :D
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

  8. doku

    doku Guest

    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Die Flippers waren eine Kult-Boygroup! :)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die Flippers lösen sich auf !!


    Ja genau sind schon Cool die Drei. Bis vor einigen Jahren hat Uwe Busse ja noch für die geschrieben.Alle schimpfen hier auf die Flippers aber das Geld hätten alle gerne auf dem Konto von dehnen. ;):p
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Die Flippers lösen sich auf !!

    Hatten die nicht mal vor 45 Jahren den Hit "Weine nicht, kleine Eva"? :eek: