1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fische - Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 29. September 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So kann man das nicht sagen. BBC Prime, MTV Base sind sicherlich keine Schrottsender. Einstein.tv, Bibel TV, eurosport news - ja, selbst Liberty.tv kann man eine gewisse Berechtigung nicht absprechen. Club un Extreme Sports Ch. - nunja, auch hierfür werden sich Leute interessieren oder sie werden früher od. später eingestellt, wie Avante.

    DigiKabel I, ES/P: Etwas dürftig und könnte ruhig noch erweitert werden. Dürfte ja nicht so schwer sein hier ein ordentliches Paket zusammen zubringen.
     
  2. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    --------------------------------------------------Wäre es denkbar, dass die übermäßige Berücksichtigung der ausländischen Programme, eine Unterwanderung der Sonderregelung für Satanlagen-Errichtung beabsichtigt?
    --------------------------------------------------
    Es ist nicht nur denkbar, es ist so!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte aber immernoch sagen, dass die Pakete im Kabel die Informationsfreiheit beeinträchtigen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es auch Leute gibt, die gern Nachrichten aus ihrer Heimat sehen. Und dazu tragen die Pakete bei DigiKabel nicht viel bei.

    Ausserdem ist es ja derzeit so, dass es eine wachsende Anzahl von Klägern gibt, die sich das Recht auf Satempfang vor Gericht erstreiten. Und da könnte man es auch kommen sehen, dass man früher oder später solche Verbote unterbindet.

    Und Schuld daran sind einzig und allein die Kabelfuzies, unsere lieben Herren Minister (die wirklich festgelegt haben, dass ein Kabelanbieter mit einem Sender gleichgestellt wird) und die Landesmedienanstalten, die die Entwicklung des Kabels bremsen.

    Es würde sicher mehr zufriedene Kabelkunden geben, wenn man es endlich schaffen würde das Angebot konsequent auszubauen. Aber das interessiert die von KabelD ja nicht.
     
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    um mich als Zufriedenen Kabelkunden zu haben brauchts echt nicht viel Sender ... Digital: Die ÖRs, Premiere, Die Pro7-Sender und die RTL-Sender .. dazu als Kontrast noch 1-2 kleinere Spartensender (XXP z.b. aber auf KEINEN Fall diesen Psycho-Sender 9live) um das Zappen etwas zu fördern winken ... mehr nicht - danach können die von mir aus JEDEN anderen Sender (Sprache ist mir da so egal, von mir aus Bengalesische Sender mit Arabischen Untertiteln und das in der NTSC-Norm ... äh gibbet das eigentlich bei DVB noch?) per Pay-TV, pay-per-view oder was es sonst noch gibt anbieten - hauptsache ich hab mein FTA [außer Premiere natürlich]-Programm ... ich denke das würde sehr vielen Nutzern schon reichen - die würden sich das dann auch überlegen wg. den paar Sendern ggf. Gerichtlich ne Sat-Anlage durchzuhauen ... ich müsste hier den Gerichtsweg gehen und der wäre nicht sehr aussichtsreich - und das für ne Handvoll Sender winken

    Bis denne
    Wulfman