1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fische - Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 29. September 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jein, diese Programme werden sicherlich keine Einspeisungsgebühren bezahlen - allerdings auch die Kabel Deutschland von den Urheberrechtsabgaben freistellen.

    Die Einspeisungsgebühren sind natürlich eh eine Unverschämtheit.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nur frag ich mich langsam ob Kabel D jemals wirtschaftlich arbeiten muss bzw. jemals Gewinn machen muss? Seit Jahren tut sich null komma nichts in Sachen digitalen Kabelpaketen die auch für deutsche Bürger interesant werden. Seit Jahren dümpeln 2-4 Kanäle sinnlos rum und verursachen nix als Kosten? Wieviel Jahre will man noch miese machen? Warum bewegt man nicht langsam mal den lahmen Kabel D ***** und bringt alle privaten ins Kabel? Ich hab das Gefühl man dreht sich da echt im Kreis. Der eine schiebt hier immer dem anderen den schwarzen Peter zu!

    Naja bald wird das digitale Kabel sogar vom digitalen Terrestrischen Fernsehen überholt wo ich in Berlin einige private schon digital in bester Bild und Ton Quali empfangen kann. Verkehrte neue tolle Kabelwelt sch&uuml sch&uuml

    <small>[ 03. Okober 2003, 20:29: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre es denkbar, dass die übermäßige Berücksichtigung der ausländischen Programme, eine Unterwanderung der Sonderregelung für Satanlagen-Errichtung beabsichtigt?
    Ich kenne die Akzeptanz der neuen Angebote für Ausländer nicht, schätze sie allerdings nicht allzu hoch ein.
    Wer andere Infos besitzt, sollte sie nennen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich hab ja nix gegen Ausländer aber vieleicht könnten man in Deutschland auch deutsche digitale Programme für Deutsche angeboten werden? Das ist doch total aberwitzig sch&uuml

    PS: Ich weiss das klingt blöd, aber in den englischen Kabelnetzen würden man auch sicher nicht nur Deutsche und Französische Programme anbieten aber nichts englischsprachiges winken

    <small>[ 03. Okober 2003, 20:52: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    solange die Mehrzahl der Programme im analogen
    Kabel noch deutschsprachig ist, ist für die
    Kabelgesellschaften doch alles in Ordnung.
    Mich würden aber mal die Abozahlen für die
    Fremdsprachenpakete interessieren. Wahrscheinlich ist der Verwaltungsaufwand für die Abinennten
    höer als die Erträge.

    Gruß
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Will auch Fische; w&uuml;t w&uuml;t sch&uuml breites_
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man eh nicht lange, seid heute kann ich die DigiKabel-Kanäle nicht mehr sehen. Wie vorher. Ein Verlust ist es nicht...
    Eike
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tja DigiKabel ist so überflüssig wie ein Kropf! sch&uuml
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur, es wird noch eine zeitlang brauchen, bist die es auch selbst bemerken.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sind wirklich nur Schrottsender in den Paketen von KabelD.Jeder Cent extra für die Programme sind verschwendung.