1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fische - Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 29. September 2003.

1. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ist doch eh wurst. die karte bleibt in der box und gut is..

2. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt Leute die mit der Karte wohl kein Premiere schauen. Die Rahmen sich die Premierekarte ein und hängen sich diese dann an die Wand und geben dann damit in Ihren Bekanntenkreis an. breites_

JC

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ob man mit ner Kabelkarte so dolle angeben kann weiss ich nicht breites_

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Angeben will ich auch damit nicht.Ausserdem war das ironisch gemeint.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *flenn* KabelD hat wieder alles gespert! entt&aum
    Ich will den Fisch wieder entt&aum Kann man den für 3-4 Euro abonnieren? breites_

PS: Nach 2 Wochen Kabel D test muss ich sagen das mich _kein_ aber auch _kein_ Sender davon interessiert! Wie glauben die jemals mit diesem Mist mehr als 5000 Abonnente zu gewinnen ? sch&uuml

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Ahnung - große Hits sind jedenfalls nicht dabei und ohne Zugpferde bekommt man die Leute auf keinen Fall zu DigiTV. Ein guter Schritt wäre ja schonmal die analogen Kanäle digital einzuspeisen und schrittweise abzuschalten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vorallem sind min. 80% der Bevölkerung deutschsprachrig, sprich ich kann nichts mit türkische, russischen, polnischen,italienischen und spanischen Programmen anfangen! Vieleicht sollte man mal auch für den Grossteil der Deutschprachigen Zuschauer was in das deutsche Kabel Paket einspeisen! Aber diese Logik ist den Kabel D Managern wohl noch nicht gekommen! entt&aum

8. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mir liegt immer die Aussage im Ohr, dass die Kabelfirmen Einspeisegebühren von den Sendeanstalten verlangen.
    Diese aber nicht zahlen wollen, und deshalb nicht eingespeist werden (RTL, SAT1 Pro7 usw.)
    Kann mir aber jetzt nicht vorstellen, dass die Ausländer diese Gebühren zahlen.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die zahlen auch keine! Dafür kassiert ja KabelD solche horrende Geübuhren für die paar uninteressanten Programme ab. Ein paar deutsche Programme mehr im DigiKabel D-Paket und ich würde es auch abonieren.

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, man könnte sich auch für andere Sprachen interessieren u. auf TV Polonia laufen sogar Sendungen mit eng. Untertiteln (nicht das die mich sonderlich interessieren würden). Was türkische Programme angeht, aus verschiedenen Gründe halt ich es nicht für sinnvoll - diese einzuspeisen.