1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Danela ist ja nun auch nicht unbedingt ein internationaler Qualitätsmaßstab, auch wenn er die letzte Saison ganz brauchbar war.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

IMO wird entscheident, ob wir das erste ( am besten frühe ) Tor schießen. Das wäre extrem wichtig, dann könnte es änlich laufen wie gegen England bzw. Arg.

Sollen wir in Rückstand geraten wird es schwer. Die Spanier sind super sicher am Ball und lassen diesen dann laufen. Schwer dann ins Spiel zu finden und Chanchen zu produzieren.

Wenn mich einer fragen würde: Die ersten 120 Minuten spielen wir nicht sondern machen sofort das Elferschießen. Da wäre ich trotz einer Chance von 50/50 sofort dabei ;)

Ach ja: Villa gilt es auszuschalten, egal wie :cool:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenigstens hat der 4:0 Sieg gegen Argentinien das Thema Maradonna beendet. Er ist zurückgetreten.:D

4. Master-D

Master-D Guest

Ich denke mal er musste zurücktreten.;)

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch Revisionismus. Gegen Ghana hatte Ghana am Ende mindestens genauso viele Torchancen und wir taten uns absolut schwer irgendwas rauszuspielen und das Tor war am Ende ein Distanzschuß. Klar, wenn Özil das 1-0 in der ersten HZ macht sieht es vielleicht anders aus aber am Ende stand eine enge Partie. Ghana hat uns nicht an die Wand gespielt aber das Spiel war ausgeglichen und das ist alles was sich Ghana gegen Deutschland erhoffen kann.

Gegen Serbien, war auch schon vor der roten Karte von Klose zu merken, daß die Serben solide spielen und es kein Australienspiel werden würde. Was die Torchancen die wir nach der roten Karte hatten angeht, also bitte, jetzt mal vom Elfmeter abgesehen (der durch eine absolute Blödheit eines Serbens und nicht durch eine zwingende Aktion verursacht wurde) waren das alles keine 100%er. Mal soll jetzt nach den zwei richtig guten Spielen nicht so tun als ob wie die Serben demontiert hätten. Natürlich haben wir Druck gemacht, was bei Unterzahl eine ordentliche Leistung war und wir hätten sicher mit elf Mann nicht verloren, aber das ändert nichts daran, daß Serbien ziemlich sicher in der Defensive stand und unser Kombinationsspiel zumeist in harmlosen Bereichen des Spielfelds hielt.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Schade , hatte gehofft das er weiter machen würde.
    Gegen Deutschlan zu verlieren ist doch keine schande , ist den Engländern ja auch passiert und wird auch den Spaniern passieren

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch, ich seh es ebenfalls so. Ich werde auch nicht Spanien stark reden. Ich habe sie gegen die Schweiz, Portugal und Paraguay gesehen. Mehr Zeit war nicht. Ich fand sie nicht weltmeisterlich. Zur EM waren sie wirklich eine Klasse besser und haben uns 1:0 besiegt. Jetzt hat sich das gewandelt. Und keine Angst, wenn wir das Spiel verlieren sollten, werde ich ganz bestimmt nicht auf unsere Jungs einschlagen. Sie liegen weit über SOLL. Wir können jetzt schon stolz sein, ein 4. Platz ist sicher. Ich lag vor dem Turnier auf einer wesentlich bescheideneren Erwartungshaltung. Daher wird Deutschland befreit aufspielen, in Spanien wird der Titel erwartet. So etwas kann sehr belasten.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Das ist nicht bestätigt.

9. kringe3