1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

eben, Kabel Deutschland ist das Stichwort

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einziger Vorteil bei einem Skyabo, wer mag, kann sich TuT und Reif geben.

3. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Und (höchstwahrscheinlich) Stadionton!

4. Master-D

Master-D Guest

Es ist sowas von scheißegal wer die Spiele kommentiert oder anmoderiert. Paar Freaks hier im Forum juckt das, der breiten Masse isses egal ob Rethy oder Dittmann kommentieren, genauso wie bei den Mods. Obs nun Helmman oder Delling machen, denkt ihr das juckt jemanden?

SKY bzw. PREMIERE hat sich die Rechte nur aus Prestige Gründen gesichert, neue Abonnenten werden sie keine durch die WM kriegen.

Ich hoffe einfach nur das es tolle Spiele werden und das dass Wetter so phantastisch wird wie bei der WM 2006! :winken:
    In 6 Monaten greift die Welt nach dem goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung versuchen wir es nochmal!:love:

5. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dafür einen Beleg, dass es "der breiten Masse egal" ist? Ich denke, du kannst bestenfalls deine Meinung äußern. Der Pluralis majestatis steht m.E. auch dir nicht zu!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  6. Master-D

Master-D Guest

Wenn schon Fremdwörter benutzen Gustav, dann bitte in Zukunft auch richtig schreiben. :winken:

Und ja, der Beleg sind die Erfahrungen die man so macht. Frage extra öfter mal Leute, was sie so von dem Moderator oder Kommentator "da" halten, keiner hat eine Meinung zu denen. Die Kommentatoren und Moderatoren gehen den Leuten am allerwertesten vorbei. In den HZ wo es die tollen Analysen gibt wenden sich alle immer anderen Dingen zu. Und ich schaue recht häufig Fussball auswärts, bei Freunden ist es auch genauso.

Ich denke mal das ist durchaus repräsentiv für die breite Masse. Kann mir nicht vorstellen das in Wettcafes oder Bars in anderen Städten die Leute das viel anders sehen. Bevor ich dieses Forum für micht entdeckt habe war das auch bei mir so. Die Hellmanns und Dellings waren Geister die man nicht beachtete, durch das viele Posten um Mods hier aber schaut man die sich inzwischen alles etwas genauer an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  7. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, da war ein Schreibfehler drin! Ist korrigiert! Wer im Glashaus sitzt... :eek:

Zum Thema: Deine "Belege" sind alles andere als repräsentativ! Das ist lediglich eine Vermutung von dir, was dir zusteht! Eine Verallgemeinerung ist dennoch unzulässig bzw. wenig hilfreich, weil du nichts belegen kannst!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das mit dem Wetter kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon vergessen. Die WM findet in Südafrika logischerweise mitten im Winter statt.
    Das ist natürlich nicht mit unserem Winter zu vergleichen aber je nach Spielort kann es schon empfindlich kalt werden. Im Schnitt werdens vielleicht 10-12 Grad.

9. Master-D

Master-D Guest

Ich meine das Wetter in Deutschland. Nach Südafrika fahre ich eh nicht. Erstens wegen der Sicherheit, aber auch wegen den Preisen. Freund von mir hat sich mal erkundigt, zur WM Zeit kosten die Flüge fast das doppelte im Schnitt und für jede Bruchbude musste mindestens 100 € pro Tag blechen sagte er mir.

@Gustav
    Hoffentlich erkundigst Du Dich nächstes mal wie ein fremdes Wort geschrieben wird, bevor Du uns damit belästigst. Da kriegt man ja glatt Augeschmerzen!

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings ja. Ich bin ja auch gespannt wieviele sich den Spaß vor Ort antun.
    Die Sicherheitssituation in Verbindung mit hohen Ticket- Hotel und Flugpreisen, dazu das kalte Wetter: Mit diesen Problemen haben fast alle zu kämpfen, die da hin möchten.