1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Also die Verschlüsselung kostest in der Regel 1 sek. Ich bin einfach mal gespannt wie das bei ARD und ZDF dann ist wenn die mal was gleichzeitig mit Sky zeigen, wird dann wohl DFB Pokal sein. Am 12.02 starten die Winterspiele in Vancouver und am 09 und 10.02 ist DFB Pokal Viertelfinale mal schauen ob sie erst am 12. oder schon etwas früher ON gehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

Schade, dass Netzer nach der WM 2010 im Ersten aufhört. Das ist aber für mich definitiv der Grund, zumindest die Spiele, die vom Ersten gezeigt werden, nicht bei sky zu schauen. Ich fand die Beiden immer lustig, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die das immer selbst lustig fanden, was der Eine dem Anderen so an den Kopf geschmissen hat!

Quelle

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In meiner Lokalzeitung wird in einem Kommentar gefordert, dass die ARD Lehmann als Netzer-Ersatz holt und das Duell Kahn vs. Lehmann wieder neu aufflammen lässt. :D Unterhaltsam wäre es mit Lehmann sicher auch. Der haut immer verrückte Dinge raus.

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Hab mal eine Frage zu den Übertragungen . Am 24. Juni also kurz vor den K.O. Runden fahre ich in die USA. Ich hab schon rumgesucht und gefunden das ESPN und ABC dort übertragen , gibt es vielleicht auch schon so einen Plan wie für das Deutsche TV ? Also ich hab keinen gefunden , vielleicht könnt ihr mir da helfen

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre überrascht, wenn die das schon aufgeteilt hätten. Es kommt aber definitiv alles auf ABC, ESPN und ESPN2. 2006 hat ABC nur Samstags und Sonntags übertragen, aufgrund des rigiden Network Daytime Schedule, der unter der Woche praktisch keinen Platz lässt, ist das auch diesmal zu erwarten.

2006 sah das so aus:

http://www.docsports.com/world-cup/2006-world-cup-tv-schedule.html

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, du warst es doch, der hier rom2409 wegen nichts (einer legitimen, wenn auch in deinen Augen "dummen") Frage immer und immer wieder auf agressivste Weise angriff. Man nennt so ein Verhalten obsessiv - es gibt da auch noch klinische Fachtermini, die ich gern für dich nachschlagen kann. Normales Verhalten ist anders.

Und nochmal generell: Das hier ist ein Diskussionsforum. Das ist unter anderem dazu da, dass Leute Fragen stellen und andere sie beantworten. Wenn dir Fragen missfallen, selbst wenn du sie als "dumm" empfindest, steht es dir frei sie zu ignorieren. Poster deswegen persönlich anzugreifen und zu beleidigen, weil sie eine in deinen Augen dumme Frage stellen, ist aber in keinem Fall gerechtfertigt und nicht zu akzeptieren.

PS: Ich kann übr. keine Lüge entdecken. Du sprachst von Verschwörung und die Zitate, die du ausgegraben hast, sprechen von "verpfeifen". Dazwischen ist nun wirklich ein himmelweiter Unterschied.

7. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Glaube ich eher nicht.
    Die Olympia-Übertragungen aus Vancouver laufen auf EinsFestival zumindest in SD.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eins Festival läuft bei Olympia in HD (Showcase). Es geht zwar nicht in den Regelbetrieb, aber ein weiterer Showcase zur WM wäre durchaus möglich

9. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine weiteren Fragen!

10. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

"Einsfestival und ZDFinfokanal senden in gewohnter SD-Qualität."
    Quelle: http://www.mdr.de/DL/6940233.pdf
    (offizielle ARD/ZDF-Pressemappe Olympia 2010)