1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Naja ich habe ja auch nur HZ 2 gesehen, jedenfalls sehr spannend wars.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde der Sieg der Hollaender ist ganz schoen ueberraschend. Nach dem Fuehrungstor der Brasilianer haette ich nicht gedacht das die wieder zurueckkommen. Und das macht mir auch Mut fuer das Spiel morgen. Denn die Brasilianer hatte ich richtig auf dem Zettel dieses jahr. Mal abwarten, vielleicht wirds ja im Endspurt doch eine WM der Europaer.

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Na da kommt der kleine Bayern Hasser wieder durch.:winken:
    Und vielleicht noch a bissl Frust über den verzockten Tipp.:D
    Ganz klar Holland verdient weiter und die arrroganten Brasiliener raus.

Robben ist halt Weltklasse und mit fairen Mitteln kaum zu stoppen.
    Schade das die Holländer den Sack nicht zu gemacht haben und ihre Konter konesquent ausgespielt haben.
    Glückwunsch Holland - soviel zur Überlegenheit der Südamerikaner.:winken:

4. doku

doku Guest

Muss mal meine Antwort vom "28.06.2010, 22:23" zu Dackels Beitrag, in dem er Brasilien als Favorit sieht, zitieren. :D:winken:

Leider habe ich aus taktischen Gründen, einen 3:2 Tipp für Brasilien abgegeben. :eek: :D

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe gerade im holländischen bvn sender die schlagzeile wir gehen noch nicht nach hause.dem ist nichts hinzuzufügen.bravo holland und weiter so.und meine taxifreunde die holländer sind im halbfinale,und wenn sie die urus oder ghanas nicht schlagen dann sind sie selber schuld.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tollstes Spiel bisher auf jeden Fall und Hup Holland. Weiter geht's........

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das hat mit Bayern-Hass nichts zu tun. Robben fiel extrem leicht und blieb extrem lange mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen,obwohl er teilweise nicht mal vom Gegner berührt wurde, Mitspieler forderten Karten.

Dass Robben ein herausragender Weltklassespieler ist, habe ich nie bestritten. Meine Einschätzung, dass er gegen Brasilien mit seiner Spielweise wenig Erfolg haben wird, war richtig, darum trat er als Provokateur auf.

Die Brasilianer spielten in der Tat insbesondere nach der Führung in HZ. 1 recht arrogant. Und wieso man bei Rückstand 10 Minuten vor Schluss sich bei Eckbällen derart ungeschickt und zeitraubend verhalten kann wie die Brasilianer um Maicon verstehe ich auch nicht.

Das 2:1 war die einzige, wirklich einzige starke Szene der Holländer im ganzen Spiel, trotzdem schrieb ich ganz klar, dass die Holländer verdient gewonnen haben.

Im Tippspiel wäre es für mich ein kleiner Vorteil gewesen wenn die Brasilianer weitergekommen wären, trotzdem freue ich mich, wie eigentlich prinzipiell immer, über das Scheitern des Favoriten.
    Entscheidend für das Tippspiel ist das Spiel morgen wenn mein WM-Tipp Argentinien spielt. Trotzdem bin ich natürlich für Deutschland, dann werde ich bei diesem Tippspiel halt nur 2., 3. oder 4. :cool:

Und es bleibt dabei der Bommel hat Japaner diskriminiert! ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  8. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat er denn gesagt? Ich habe das gar nicht so richtig mitbekommen.

9. doku

doku Guest

Gehe davon aus, dass dies eine subjektive Einschätzung ist. :D

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Er hat gesagt, dass der Schiedsrichter komischerweise aus Japan komme und damit ganz klar unterstellt, das ein Japaner kein guter Schiedsrichter sein kann. Dies ist eine Diskriminierung und ausgerechnet vor dem Spiel hat die FIFA mit den Mannschaften und deren Kapitäne ein Kampagne gegen Diskriminierung und Rassismus gestartet.