1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Tja sind ja nicht so die dollen Anstoßzeiten.

    Naja werde mir wohl ein paar Tage Urlaub in den ersten 2 WM Wochen nehmen. An einem Tag in der Woche bin ich sowieso eher zu Hause (wg. Berufsschule).

    Mal gucken, wie der Spielplan aussieht.

    Meine große Bitte an die FIFA (oder wer auch immer das festlegt)

    Bitte keine Deutschland Spiele um 13.30 Uhr.

    Weiss nicht wie ich das überstehen soll, Deutschland spielt und ich muss arbeiten.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Das würden ja schon die TV-Fritzen nicht mitmachen, da das erste Spiel mit Nachspielzeit erst so gegen 17:50 zu Ende geht. Da wäre kein Platz für Nachberichterstattung zum ersten und Vorberichterstattung zum zweiten Spiel. Und Werbung muss ja auch noch rein.

    Dass es allerdings schon so früh losgeht hat (wenn ich mich recht entsinne) wohl damit zu tun, dass man im südafrikanischen Winter möglichst viele Spiele bei dann noch angenehmen Temperaturen und Tageslicht durchbringen will.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Was ist denn nun ersthaft der große Vorteil, sich die WM bei Sky anzusehen - und nicht bei ARD/ZDF?
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Ich auch, weil der FC Bamberg nach 20 Jahren wieder in die Bayernliga 2006 aufstieg. 2 tolle Aufstiegsrelegationsspiele im Sommer 2006! :) Jetzt sind wir in der Regionalliga.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Bestenfalls die Kommentatoren. Bestenfalls.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Für so einen Kommentar gehörst du geschlagen!
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Also ich fand die WM Übertragung 2006 von Premiere damals eg kaum mehr zu toppen. Das war für mich Pay TV auf Referenzniveau. Glaube nicht, dass so ein Niveau gehalten werden kann.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    .....ja genau, diese Selbstdarstellung und grenzenlose Überheblichkeit wird auch wieder 2010 das "(Un)Wort der WM" :rolleyes:.

    gruß spaceman
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Jaja, die "goldene Nase" schon vergessen???

    2002 war top, aber 2006 war einfach zu viel Werbung und Programmschrott dabei, ich sag nur "goldene Nase"
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    OH GOTT Spinnen die um 13:30 schon anzupfeifen.:wüt: Wehe unsere Manschaft muss da auch spielen. Ich hatte zwar eh vor viel Urlaub zu nehmen aber ich glaube nicht das das jeder macht und alleine gucken ist auch blöd.

    Hellmann und Beckenbauer bei den deutschen Spielen.:love:Wenn ich nur an Kathrin Müller-Hohenstein mit Olli Kahn denke oder an die beiden Schlaftabletten Delling und Netzer dann mit mir griselig.

    Und die Konferenz.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009