1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Also Deutschland braucht sich überhaupt nicht über die Schiedsrichter beschweren bei dieser WM.Was der Klose da im Spiel gegen Serbien gemacht hat war einfach nur dumm.Wer in 30min 3mal von hinten foult,hat es nicht anders verdient und der Schiedsrichter hat seine Linie bis zum Ende durchgezogen.

2. 1Live

1Live Guest

Morgen geht es zum Glück endlich weiter habe schon Entzugserscheinungen!;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Klar das du so ein Schwachsinn von dir gibst. Was will man schon von einem erwarten, der sich Leomessi nennt. Es gab weitaus schlimmer Fouls bei dieser WM die nicht geahndet worden sind. Wäre solche Fouls, die der Klose gemacht hat, von einem Argentinier gemacht worden, hätte es keine Karte gegeben. Das war einfach nur lächerlich den Klose vom Platz zu stellen. Aber Hauptsache Deutschland durch solche Witzentscheidungen benachteiligen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du ihn wohl schlecht erzogen. :D

Ganz im ernst: Ich drücke alle meine 4 Daumen für unsere Efl. Ich glaube auch realistisch daran, dass wir eine Chance haben.

Insgesamt komme ich zu dem Resultat, dass die Argentinierv - zumindest von der individuellen Klasse her - stärker einzustufen sind.
    Aber gleiches galt aus meiner Sicht auch für England. Das Ergebnis ist bekannt...

Argentina ist sicherlich noch eine Nummer über England zu stellen. Aber wenn wir es schaffen, individuelle Klasse durch mannschaftliche Geschlossenheit (die ich den Argentiniern auch überhaupt nicht absprechen möchte) zu kompensieren, dann schaffen wir das! Ich jedenfalls glaube daran!

Im Übrigens wäre es doch wohl ein Witz, wenn Micho bei uns dauernd Fehler macht, und für Argentinien im Spiel gegen Deutschland keinen Bock schießt. :D

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es waren vielleicht ein bis zwei Szenen dabei wo man hätte Gelb zeigen können gegen Spanien. Aber dann hätten sie trotzdem nur 3 Karten und keine 15 wie andere Teams. Ich finde Sie spielen den schönsten und gepflegtesten Fußball und finde sie einfach Klasse. Mir macht es Spaß Ihnen zuzuschauen und ich mag die Spieler.

Nun zu meinen Tipps fürs Viertelfinale

Holland - Brasilien 0:1
    Uruguay - Ghana 2:1
    Deutschland - Argentinien 1:2
    Spanien - Paraguy 2:0

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich irgendwo gesagt,dass die Fouls von Klose so schlimm waren das die rote berechtigt war?Ich sage ja nur dass die Spieler vorher schon wussten das der Schiedsrichter kleinlich pfeift und Klose foult in den ersten Minuten einmal von hinten und wird verwarnt und foult kurze Zeit später nochmal und kriegt die gelbe Karte.Spätestens da hätte er sich zurückhalten müssen aber stattdessen foult Klose nochmal von hinten und kriegt gelb rot.Tut mir Leid aber für mich ist das dumm.
    Meine Tipps fürs Viertelfinale:
    Holland-Brasilien 0:2
    Uruguay-Ghana 1:2 n.V.
    Deutsch.-Argentinien 1:3
    Paraguay-Spanien 0:3

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besser konnte dein Hund ein 120 min. Unentschieden nicht darstellen.... :D
    Mach doch mal ein 11-Meter-Duell-Orakel.

Irgendwie tricksen wir das schon hin ..... also für Deutschland !

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da müssen wir nix tricksen :D...erinnert mich ganz klar an das EM Spiel 2008 von der Türkei gegen Kroatien...heißt Führung für Argentinien in der 120 min. mit sofortigem Ausgleich für Deutschland und lockerer Sieg beim Elfmeterschießen.:winken:

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fussballgrößen wie Italien und Frankreich liegen hinter Australien und Neuseeland.
    Immerhin haben sie Honduras und Nordkorea hinter sich gelassen :p

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sind die USA auf Platz 9 und nicht Japan? :confused: Die Japaner sind doch im Achtelfinale als einzige erst im Elfmeterschießen ausgeschieden. Und England & Chile müssten (wegen der höchsten Niederlagen) auf Platz 15+16 sein.