1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

nein war nicht wegen nazizeit!

sondern gegen nationalismus!

und wm ist für deutschland seit 2006 wieder ein nationales anliegen dass auch so ausgelebt werden soll!

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Wie kann es eigentlich sein, dass 2 völlig verblödete Zeitgenossen hier ununterbrochen absoluten Schwachsinn posten dürfen?

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Frage, damit wir alle wissen, worüber du hier redest: Von welchen Spielen der deutschen Mannschaft hast du bisher wie viele Minuten gesehen?

4. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso meckerst du dann dauernd wenn sich hier welche über denn Sieg freuen?
    Wenn es dich nicht interssiert dann schreib doch am besten garnichts

5. 1Live

1Live Guest

Seit der WM 2006 herrscht hier zum glück wieder ein "Wir" Gefühl man zeigt wieder Flagge und das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun!

6. *scirocco

*scirocco Guest

Der Beitrag macht dich auch nicht zu einer Größe..
    Themenfremde Beiträge werden jetzt gelöscht.

7. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jaaaaaaaaaaa, wenn ich könnte, würde ich mich selbst zitieren und den Superfachman "Klabautermann" bloßstellen. So krass hatte ich es nicht erwartet, aber das war hammer - danke!

Die verd.ammten Engländer die höchste WM-Niederlage reingedrückt, jetzt halten die erstmal inne.:love::love:

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vor den Turnieren ist es immer umgekehrt.
    Da werden immer die, die an die deutsche Mannschaft glauben schräg angeguckt oder von der Seite angemacht.
    Ich habe es selber oft genug miterlebt.
    Aber im Turnier werden dann auch die größten Kritiker wieder zu Fans. :)

Man darf ruhig eine andere Meinung haben, aber diese muss dann auch erkennbar sein.
    Deutschland mit 4:1 den angeblichen Favoriten England rausgehauen. Was soll daran schlecht sein? Ich doch nur verständlich, dass sich die Euphorie nun ausbreitet.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bleibt man sachlich - und das werde ich - so kann man Prinz Malkos Meinung nachvollziehen. Kein Mensch kann aus seiner Glaskugel lesen, was passiert wäre, wenn das Spiel korrekt gelaufen wäre. Da ist es auch völlig unerheblich, dass wir über weite Teile des Spiels die deutlich bessere Mannschaft waren. Nichts desto Trotz können wir als Deutsche natürlich nichts dafür, dass während einem WM-Achtelfinale ein nahezu kompletter Vollp.fosten mit der Fahne winken durfte.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist eine ganz normale fussball wm wo viele deutsche fanboys ihren nationalismus ausleben können!

und wenn ihr meine beiträge lest werdet ihr feststellen dass ich solche veranstaltungen für nationalismusfördernd halte und eigentlich überflüssig!

auch olympische spiele in der derzeitigen form finde ich sch... . es sollten dort die besten sportler teilnehmen können und nicht länderquoten geben.

bin für abschaffung von (fussbal)lnationalbewerben! sind wie man ja auch vor dem spiel deutschland - england gesehen hat in erster linie stellvertreterkriege.

natürlich finden dies jetzt viele als übertrieben nur stimmt mich die entwicklung seit der heimwm 2006 doch ziemlich nachdenklich!

es ist einfach scheuslich anzusehen wie sich die masse mit solchen ereignissen manipulieren lässt!