1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Die Anstosszeiten an den ersten Spieltagen:

    Spiel 1: 13:30 Uhr

    Spiel 2: 16:00 Uhr

    Spiel 3: 20:30 Uhr


    http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200811/26/anstosszeiten_wm.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    :d:d:d:d
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Das sind ja mal dumme Anstoßzeiten. :rolleyes:
    Wieso kann man nicht um 16 Uhr, 18.15 Uhr und 20.30 Uhr spielen?

    So wird ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung nur ein Spiel in voller Länge sehen können.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Die DFL sagt ja bei Bundesliga, es sei für Familien untragbar, nach 20Uhr Bundesliga Samstags im Free TV zu schauen. Komisch, dass Familien 4 Wochen ohne Pause bei einer WM oder EM bei 20h30/21h Spielen damit keine Probleme haben.

    Aber zu deinem Post: Ja, 13:30 und 16h werden nicht für jeden Arbeiter machbar sein, auch wenn Deutschland da spielt. Ist aber halt so
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Die Anstosszeiten sind bescheuert.
    man sollte es so machen wie 2006 16:00 , 18:15 , und 20:30
    aber 13:30 Uhr ???
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Hoffentlich bin ich bis zur WM arbeitslos!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Nur der Ordnung halber: Die "Dreier-Spieltage" 2006 begannen um 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Viele sprachen damals von einem Sommermärchen!
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Ah , OK
    hab mich etwas vertan...
    Aber 13:30 Uhr und 16:00 Uhr ist für die Arbeitende Bevölkerung einfach nur beschissen.
    Anstatt das man einfach ein Spiel um 18:00 Uhr anpfeift....
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    20:30 finde ich besser als 21:00 h 2006!

    Davor 16 h und 18 h wären mir lieber gewesen.

    In der Vorrunde werde ich mir aber wohl nur Deutschland anschauen. Mein Fussballfieber ist zur Zeit irgendwie stark gesunken. Bundesliga habe ich in dieser Saison kaum geschaut. Und das ein oder andere Topspiel um 20:30 h. Davor muss ich ja arbeiten.

    Warten mir mal die Auslosung ab ...