1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Eine Mannschaft zu unterschätzen, die das Achtelfinale einer WM erreicht hat, ist mehr als dumm. Man hat doch während der WM gesehen, wie eng alles zusammengerückt ist. Die meisten Spiele gingen sehr knapp aus bisher. Sogar Mannschaften die sonst nie eine Chance haben, wie z. Bsp die Asiaten können europäische Mannschaften schlagen. Das ist eine deutliche Entwicklung. Vor allen Dingen die Asiaten haben sehr aufgeholt. Vor allen Dingen Japan hat mich gegen Dänemark überzeugt. Ich bin froh, das mit Ghana noch eine Afrikanische Mannschaft dabei ist. Jetzt hat Uruguay natürlich den Vorteil, das sie ihr Spiel in den regulären 90 Minuten gewinnen konnten und nicht die Verlängerung spielen mussten. Aber das wird bestimmt wieder ein sehr enges Spiel.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das unterschreibt in diesem Forum fast jeder. Außer, na lassen wir das besser ...;):D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß schon... Es gibt 2. Einer davon wird mal König, der andere besitzt viele Nullen. :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wäre froh, wenn wir kurz vor Schluss das 1:0 schießen, so das die Engländer nicht mehr zurückschlagen können. Aber ich hoffe das wir das erste Tor schießen werden, denn in den meisten Fällen hat das Team gewonnen, das das erste Tor geschossen hat. Auch heute war das wieder 2mal der Fall.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau :D:D:D Einer liegt in ganz, ganz tiefer Trauer.;)

6. Master-D

Master-D Guest

Viele sagen ja "boring" zu paar AF Spielen. Wen jucken schon Spiele wie Japan - Paraguay, Ghana - USA usw? Ich finde aber gerade diese Spiele viel lebendiger und interessanter als die Kicks fast aller europäischen Teams.

Was haben schon bei der WM Dänemark, Italien, Serbien, Frankreich, England und Co. großartiges gezeigt? Wie ich schon vor der WM sagte, der Weltmeister wird definitiv nicht aus Europa kommen!

7. AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Naja, kann aber doch sein, Ich denke nach dem AF sind wir etwas schlauer
    Die Vorrunde ist doch meistens nur ein schaulaufen, diesmal sind einige auf die schnauze gefallen ( Italien und Frankreich), ab der KO-Runde wirds erst intresant

8. Master-D

Master-D Guest

Die Slovakei oder England werden genauso weiterstümpern.:rolleyes: Kein europäisches Team hat vollkommen überzeugt. Holland spielerisch eher schwach, Deutschland mit nur einem starken Vorrunden Spiel, Portugal gegen ernstzunehmende Gegner harm- und torlos. Spanien zu verspielt.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Master-D, um dies so sicher zu sagen, haben viele Teams doch noch gar nicht ihr wahres Gesicht gezeigt. Jetzt wo es KO geht, und punkte-taktisch nix mehr zu machen ist, werden wir einige Überraschungen erleben.
    Ich denke, "Europa" ist noch gut dabei. Mit 3 Teams sicher im Viertelfinale.
    Man kegelt sich im Achtelfinale jetzt natürlich auch gegenseitig raus. Siehe heute 16.00 h.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Wie meinst du das? Meinst du, dass einige Mannschaften mit angezogener Handbremse gespielt haben..? Könnte bei manch einem Training in der Formel 1 hinkommen, bei einer Fußball-WM wohl eher nicht. ;)
    Ich hab dieses mal das Gefühl, dass der WM-Titel nicht an eine europäische Mannschaft geht.
    Wenn von nichtgenutztem Potential geschrieben wird, denke ich, dass wohl die Brasilianer noch etwas Luft nach oben haben.