1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

stimmt nur leider sitzen wir hier vorm computer und können sie nicht vernichtend schlagen:cool:

2. 1Live

1Live Guest

Morgen ist es endlich so weit, bin schon ganz nervös.Freue mich auf 90(120/Elferballern) spannende Minuten.Auf jeden fall ist das ein Spiel was ich nicht beim Public Viewing gucke, da lobe ich mir meinen Couchsessel und muss nicht angsthaben das mir einer ne Vuvuzela ins Ohr pustet.:winken:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sowas spielt sich oft im Unterbewusstsein ab. Aber bei England - das ist Adrenalin pur. Das ist so.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Absolut richtig!
    Ich hoffe nur inständig, dass das Adrenalin oder der Respekt nicht in Verkrampfung umschlägt...

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich wird die Deutsche Mannschaft die Engländer nicht unterschätzen, das wäre ja mehr als fahrlässig. Es könnte aber sein das die Engländer uns unterschätzen. Denn ich denke die meisten Engländer kennen den Großteil unserer Spieler überhaupt nicht. Denn wie gesagt unsere Mannschaft ist ja noch sehr jung und ich glaube denen wird der Name Özil kein Begriff sein. Bin sehr gespannt, ob man sich erstmal abtastet oder ob es gleich volle Pulle losgehen wird. Es wird ganz, ganz, eng. Wäre überrascht wenn das nach 90 Minuten schon entschieden wäre.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bwin sieht übrigens auch einen Patt. und die internationale Quote auf einen Titel ist bei beiden 1/11.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Rooney heute zitiert wird, dass England keine Angst vor Deutschland hat, sagt mir - die haben die Hosen voll - bis zum Anschlag.

So eine Äußerung würde ein deutscher Nationalkicker gegenüber keiner Mannschaft sagen. Das ist eben unser Selbstbewusstsein.

Wie das Spiel letztlich ausgeht, weiß ich aber auch nicht.;) 1:0 wäre ok.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mir kann keiner erzählen, dass die Amis heute Ghana von Beginn an für voll genommen haben. Und dafür wurden sie bestraft! Da sprach man doch schon von Halbfinale oder gar Finale. Ghana hatte keiner auf dem Zettel!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich haben die die Hosen voll. Das habe ich schon an mehreren Äußerungen festgestellt.
    Ein Spieler hat auch ganz offen gesagt, ihm wäre der Gruppensieg lieber gewesen, um Deutschland zu umgehen.
    Der Druck von der tollen englischen Presse dürfte auch nicht gerade gering sein.
    Ich bin mit jedem Ergebnis zufrieden, welches uns am Ende als Sieger sieht. ;)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich hat man die ernst genommen...schon mal dran gedacht dass die Amis erst am Mittwoch 90 Minuten volles tempo gegangen sind...
    ich habe schon IMMER gesagt dass ghana stark ist und hatte die hier im Forum kurz vor dem Ausfall Essiens auf Platz 4 des Turniers getippt.
    Und auch von ghana sprach man schon vom titel...in Japan vom halbfinale..in Australien vom viertelfinale....usw usw;)