1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ich stell mir vor wenn Schweini, Müller, Badstuber und Klose eventuell traurig übern Platz schleichen, bist du dann überglücklich weil Argentinien sie besiegt. Und in der Buli liebst du sie dann wieder. Naja ich will das Thema nicht weiter vertiefen. Wünsch dir weiter viel Spaß bei der WM.

2. Chiacchierata

Chiacchierata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Lippi ist zurück getreten [​IMG]

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Genau seit dieser WM kann ich die Italiener nicht mehr ab! :mad:
    Nur gut, dass Brasilien damals den Titel geholt hat!
    O.k. 2002 in Asien hat man die Italiener "verpfiffen"..., aber trotzdem, deren Prinzip, sich mit absoluter Magerkost durch die Finalrunden zu schleichen ist absolut nicht mein Ding,
    wenn ein Ticket nur 5 € kosten würde, dann könnte man es gerade noch verzeihen.
    2006 dann wieder mit Dusel, weil der Schiri in der Nachspielzeit des AF einen "Einfädelelfer" gegen Australien verhängt hat, er wollte wohl lieber ein Pils trinken, als die Verlängerung pfeiffen...:rolleyes:,
    ... schade ich hätte gestern dafür Australien die nächste Runde gegönnt, darum auch mein Tipp mit (der Hoffnung auf ein) 5:0 für Deutschland, damit Australien das TV "neutralisiert" bekommt!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  4. Master-D

Master-D Guest

Lieber Horud, das Team, welches es in den ersten 2 Spielen vergeigt hatte war nicht das von Dir gepostete. Man hat es mit nem Team in normalem Alter versucht.

Chilleni ist übrigens 25, und nicht 26.
    Crisicto 23
    Pepe 26
    Montolivo 25
    Marchiso 24
    de Rossi 26
    Gilardino 27

7 von 11 Spielern sind alles andere als alt. Ein Torwart darf ruhig über 30 sein, dass macht ihn eher besser als schlechter. Die einzigen Alten waren Cannavaro, Zambrotta und wenn wir streng sind Iaquinta mit 30 Jahren.

Jedoch ist der normale Fan wenig informiert und drischt einfach mal die Phrase "Die sind viel zu überaltet" raus, da man das irgendwo mal aufgeschnappt hat.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich werde nicht in Jubelschreien ausarten! Jo, machts gut hier, bis zum Bulistart dann!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

ITALIEN IST RAUS, RAUS, RAUUUSSSSS!!!!!!!!!!. Hahahahahahahahaha, die hatten die leichteste Gruppe und sind jetzt Gruppenletzter, einfach nur koestlich. Kein Wunder, wenn man Spieler aus dem Altersheim nominiert. Hhihhihihihihihihihihih. Jetzt schmeckt die Pizza noch mal so gut. Jetzt muss Deutschland noch England rausschmeissen und wir haben schon sehr frueh die perfekte WM.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Rücktrittswelle geradezu!
    Die WM schaukelt das internationale Trainerkarussell ja ordentlich durch! :LOL:

8. doku

doku Guest

Du erzählst hier jeden Tag was anderes. :confused:

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Mir geht es genau anders herum, ich habe nur im DFB-Trikot die richtige Bindung zu den Bayern-Spielern, o.k. in der CL drücke ich dem FCB die Daumen wg. dem UEFA-Koeffizienten,
    ... aber in der Meisterschaft begrüße ich jeden Punktverlust, allein der hochrote Kopf von "Wurst-Ulli" ist das wert!!! :winken:

VfB Stuttgart, Dynamo Dresden :love:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie heißt der Trainer der Niederlande?
    Würde gerne heute um ca 22:30 Uhr auch dessen Rücktrittsmeldung lesen! :D