1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Na wie gut, dass wir bei Anstoß schon wissen, wie Gruppe C ausgegangen sein wird. Insofern kann man sich dann immer noch genügend Gedanken um die taktischen Konstellationen machen...

2. HaiScore

HaiScore Guest

Also bin ich doch nicht der einzige mit flatternden Nerven? ;)

Genauso wie man die Ghanaer nicht abschreiben darf, darf man auch die Australier nicht abschreiben. Die waren schon gegen uns ziemlich ruppig, heute möchte ich aber nicht für Serbien gegen Australien auflaufen. ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast ja nicht nur immer flatternde Nerven, sondern siehst im Vorfeld auch immer schwarz. :LOL:;)

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe in jedem möglichen Ergebnis heute etwas Positives, daher bin ich sehr gelassen....;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Nicht immer. Als Bayern letzte Saison eine gute Phase hatte, war ich durchaus auch für ein paar Wochen optimistisch.

Außerdem habe ich noch nie behauptet, dass ich fest davon ausgehe, dass wir es heute nicht packen. Ich habe nur immer angemahnt, dass man sich nicht zu sicher fühlen sollte. Das ist ja wohl ein Unterschied, oder?

Und bei so einer vollkommen bekloppten WM muss man ja nervös werden, oder?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Noch nie, waere ich einem Schiri so dankbar, wenn das passieren wuerde. Gerade den Englaendern goenne ich ein Ausscheiden von Herzen, sollten wir dann noch weiterkommen, waere das ja auch dann ein perfekter Tag. Dann spielen wir vielleicht dann im Achtelfinale gegen die USA oder Algerien, das waere ja dann wie ein Freifahrtsschein fuers Viertelfinale.

7. HaiScore

HaiScore Guest

So entspannt bin ich nicht. Mir graust's vor allem vor dummen Sprüchen, wenn's schief geht. Gibt ja im Verwandten- und Kollegenkreis immer genug Fußballhasser, die sich null für Fußball interessieren, aber nur drauf warten, dass mal ein Spiel verloren geht.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da sieht man ja wieder wie unwichtig und nicht aussagekräftig solche Qualifikationen sind.

Was bring es einem Land eine SuperQuali zu spielen und dann im Endturnier zu "versagen"?

In der Quali ist doch egal ob ich alle Spiele gewinne oder mit Müh und Not mich qualifiziere. Interessiert doch 6 Monate kein Mensch mehr.

Bei einer WM fangen alle Teams bei 0 Punkten und Toren an.:D

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Je näher das Spiel rückt, desto pessimistischer werde ich!

Gerade habe ich meinen Tipp bei kicktipp von 5:0 auf 3:0 für Deutschland korrigiert. ;)

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weis man eigentlich schon ob Ghana die Vodoopuppen der deutschen Spieler aus dem Schrank geholt hat:D

Mixt deren Medizinmann schon was zusammen? :D :D :D