1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Bitte erklärung warum :confused:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da gibt es nicht viel zu erklären.England wird das Spiel heute gegen Slowenien gewinnen,weil die spielerische Klasse von England einfach zu gut ist für Slowenien.Mit Frankreich kann man England auch nicht vergleichen.Es kann schon sein das die Stimmung nicht gut ist,aber die Engländer wissen was heute auf dem Spiel steht und werden dementsprechend auftreten.Mein Tipp für heute ein 2zu0 Sieg für die Engländer

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist beim Fußball häufig so. ;)

Schon wieder ein Déjà-vu!
    Genau das hat man vor den Spielen der Engländer gegen die USA und Algerien auch gesagt. ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du sprichst sicher von der spielerischen Klasse, mit der man Weltmächte wie USA und Algerien geradezu zerlegt hat, oder?! :rolleyes:

Frankreich hat auch mehr spielerische Klasse als alle ihre Gegner in der Gruppe, doch am Ende reichte es gerade mal zu einem Tor und einem Punkt. Und soweit ist es mit der englischen Klasse auch nicht, wenn man bedenkt, dass allein schon Gerrard und Lampard aber mal überhaupt nicht miteinander können.

Als eine feststehende Tatsache, dass England gewinnt, würde ich das heutige Spiel nicht betrachten.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie gesagt hier wird mir England zu viel mit Frankreich verglichen.Und Frankreich wäre auch in der Gruppe wahrscheinlich weitergekommen hätten die nicht so einen "Weltklassetrainer" wie Domenech;)Ich sag ja nur,dass England aus meiner Sicht das Spiel heute gewinnen wird.Man sehe sich nur mal die Qualifikation an.Da hat England gezeigt zu was sie in der Lage sind.

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...beruhigender für die Nerven, wäre aber ein 2-0 für Deutschland, bei gleichzeitigem 5-0 Sieg der Serben...Gut für`s Ego und Platz 2 wär`s auch noch...:cool:

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück hat ja England heute einen guten Schiedsrichter.... :winken:

Hoffentlich geht das gut.... wehe er macht einen Fehler und England verliert....

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Quali interessiert auch niemanden. Guckst du auf die Quali, hätte Argentinien nicht mit 9 Punkten die Gruppe gewinnen können, denn die haben sich in der Quali durchgewurschtelt.

Oder nimm Italien. Deren Quali war ein Selbstläufer. Jetzt haben sie ganze zwei Punkte nach Spielen gegen Paraguay und Neuseeland (!!!).

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habs gewusst das so eine Antwort kommt:)Naja ab 17:45 können wir weiter darüber reden,wenn England sein Spiel souverän mit 2zu0 gewonnen hat:winken:

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke die Serben wollen aus diesem Grund nicht hoch gewinnen.... Die gewinnen 2:0 oder so