1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Wolfgang Stark pfeift doch das Spiel:

.
    .
    .

2. 1Live

1Live Guest

Wasserzieher:Wir machen jetzt mal wieder unsere Lieblingsdiziplin, wir gucken was bei den Franzosen los ist...

:D:D

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

Juhu,Einigkeit Gerecht und Freiheit.;)

4. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle: Frankreichs WM-Aus: "Diese Leute haben unser Trikot besudelt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das wenigstens England auch auscheidet morgen, wenn Deutschland auch schon höchst wahrscheinlich nach Hause fahren muss, nach dem Ghana-Spiel. Ich bin was morgen angeht, sehr, sehr skeptisch. Hoffe natürlich das Deutschland weiterkommt, andererseits man muss sich das mal vorstellen, das dann möglicherweise kein Afrikanisches Team im Achtelfinale wäre. Ich bin echt gespannt, was morgen passiert.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also darauf würde ich jetzt erstmal keine Rücksicht nehmen! :D

7. 1Live

1Live Guest

Jaja die Weltmacht Ghana..:eek:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenigstens haben die gegen Serbien gewonnen. Obwohl die Fussballwelt aufgemischt haben die auch nicht. Ihre beiden Tore kamen durch Elfmeter. Trotzdem ein 0:0 oder 1:1 reicht ja zum Weiterkommen und wenn Serbien gegen Australien gewinnt ist dann Schicht im Schacht. Obwohl ich nicht so sicher bin ob Serbien gegen Australien überhaupt gewinnt.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und wieso ?
    Weil Deutschland spielerisch bisher so enttäuscht hat , oder was ?:rolleyes:
    Und Ghana seine Gegner so dominiert hat ?:rolleyes:

Ehrlich: Ghana hat zwar 4 Punkte aber man sollte auch mal wissen wie sie das geschafft haben.
    1 Elfmeter gegen Serbien nach einem dummen Handspiel kurz vor dem Ende , ansonsten wäre das Spiel 0-0 ausgegangen.
    Oh , und diese tolle Leistung gegen 10 Australier , gegen die man auch nur einen Treffer nach einem Strafstoss erzielt hat.
    Ghana hat gegen die 10 Australier schlecht gespielt und sich so gut wie keine Tor-Chance erspielt.

Deutschland wird DEUTLICH gewinnen und als Gruppensieger weiterkommen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sich Ghana auch steigern könnte gegen Deutschland kommt dir nicht in den Sinn? Außerdem haben die Ghanaer morgen ein Heimspiel und die werden auch für die Ehre von Gesamtafrika fighten. Ich glaube das wird weitaus schwieriger für Deutschland als viele glauben. Ich wünsche mir sehnliches, das das morgen schon nach 20 Minuten 2:0 für Deutschland steht, aber so einfach wird das nicht, das wird kein Selbstläufer. Und dann kommt auch noch dieser komische Schiedsrichter, der garantiert nicht für Deutschland pfeifen wird. Ich bin mir sicher, das der für Ghana pfeifen wird. Ich bin gespannt.