1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Waldis WM-Club finde ich einfach nur schlecht. :(
    Am meisten nervt mich dieser unlustige Matze Knop. Wenn irgendeiner irgendwann mal ausgelutscht ist, ständig die gleichen Witze bringt und Überpräsenz im TV hat, dann ja wohl er! :rolleyes:

Fünf Minuten geschaut und dann ausgeschaltet.
    Da fand ich "Nachgetreten!" vor zwei Jahren im ZDF deutlich besser und vorallem viel lustiger. Die Sendung vermisse ich sogar etwas, wenn ich ehrlich bin. Die fand ich echt gut bei der EM 2008.
    War nach dem Format von "7 Tage-7 Köpfe" gestaltet und war meiner Meinung nach gut gemacht.

2. Master-D

Master-D Guest

Habe mir auch schon überlegt auf RSA gegen France zu setzen. Die Bwin Quoten:

FRA 2, 20
    X 3, 35
    RSA 3,05

Die Gastgeber werden topmotiviert ins Spiel gehen, die letzte Chance nutzen wollen und falls es nicht reicht, dann wenigstens sich würdig verabschieden. Von Frankreich dagegen kann man nur negatives erwarten.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich werde morgen auch mal nach langer Zeit wieder wetten gehen für 5 EUR.
    Ich gehe immer in soein türkisches Wettbüro, denn dort sind die Quoten immer ganz gut. (RSA hat da sogar 3,10)

Das Geld kann ich auch problemlos ohne schlechtes Gewissen ausgeben, denn in meinem Sparschwein für Wechselgeld nach kleinen Einkäufen oder generell für Kleingeld ist mittlerweile wieder soviel drin, sodass ich da mal eben locker 5 EUR rausbekomme und investieren kann. ;):D Der Verkäufer wird sich freuen, wenn ich ich in 10 Cent-Münzen bezahle. :D
    Aber genau für solche Späßken zwischendurch gibts doch solche Sammelschweine :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir mal jemand dieses angebliche Abseitstor erklären? Spieler von Mannschaft A schießt den Ball! Mitspieler von Mannschaft A köpft ihn Weiter! Spieler von Mannschaft B bekommt ihn auf den Oberschenkel und der Ball prallt dort ab und ein Spieler von Mannschaft A schießt ihn dann in das Tor von Mannschaft B. Spieler von Mannschaft A stand als einziger vor dem Tor von Mannschaft B und hat den Ball von dem Spieler von Mannschaft B direkt auf den Fuß bekommen und dann in das Tor geschossen! War das nun ein Abseitsspiel oder ein reguläres Tor?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das weiß nicht mal die FIFA.

6. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaub, es war ein Abseitstor, weil der Oberschenkelabpraller von Mannschaft B (Cannavaro) nicht zielgerichtet war, d. h. es war Zufall, dass der Ball zum Gegner kam. :confused::confused:

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...in dem Moment als der Ball verlängert wird, steht der Spieler von Mannschaft A klar im Abseits...ohne die Zwischenberührung wäre das Tor regulär, der Schiri und sein Assi hat halt die Verlängerung als solches nicht wahrgenommen, war eh nicht so eindeutig...
    Genauso könnte man diskutieren ob der Elfer so klar berechtigt war, vom Regelwerk wie alles sicherlich, aber natürlich nutzt der Italiener, clever wie sie nun mal sind, es theatralisch aus.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Matze Knop ist ein Phänomen. In fast allen Rollen ist er schwach und wenn er mal er selbst es, erst recht.

Nur den Kult-Kaiser, den kann er. Da ist er sensationell und unschlagbar :love:

Waldis WM-Club schaue ich eigentlich immer gerne. Bärbel Schäfer hat dort in der Tat nichts zu suchen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das "clever wie sie nun mal sind" darfst Du gerne durch ein "link wie Profifußballer und insbesondere italienische Fußballspieler nun mal sind" ersetzen.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Los jetzt, Portugal Nordkorea. Ich denke, das wird deutlich für portugal ausgehen