1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Das stimmt zwar, jedoch wird er einen guten Grund gehabt haben, so zu reagieren.
    Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, dass die Franzosen heillos zerstritten sind und der Trainer offensichtlich nicht gerade beliebt ist und auch nicht respektiert wird. Wie soll in diesem Umfeld Erfolg generiert werden? :eek:

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Ghana wird locker weggeputzt und dann darf sich der nächste Gegner versuchen! :) Null Problemo! :)

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Die England-Gruppe ist doch wirklich nicht einfach, USA und Slowenien spielen, wie ich finde, beide gut.

Und wir haben gespielt gegen schlechte Australier und taktisch clevere Serben, welche aber gegen die ach so schlechten Ghanaer, die wir ja am Mittwoch locker schlagen werden, verloren.

Wir haben keine schwere Gruppe aber wenn man 1 von 2 Spielen verliert, dann wirds halt schwierig.

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

Das Ghana Spiel am Mittwoch wird Michael Ballack gewidmet.:love:

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War spielerisch schon stark was die gegen 10 Aussies gespielt haben, fast so gut wie unsere 11 :D

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nach der gestrigen Leistung würde es mich nicht wundern, wenn eher unsere Nasen nach Hause fliegen.

Da nutzt alles Herumhacken auf den Schiri nichts. Die Herren waren einfach schlecht. :cool:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

„Fi.. Dich in den Ar..., Du Hurensohn!“ ist nur fast so schlimm wie "Suppenkasper"? :eek:

8. doku

doku Guest

Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Sie haben die Serben phasenweise mit zehn Mann an die Wand gespielt und nur unglücklich verloren. Von den Chancen her, hätte man 4:2 ...oder so, gewinnen müssen.

Einzig das Einstellen des Fußballspielens nach dem verschossenen Elfer, kritisiere ich. Das ist nicht Deutschland-like. ;)

So langsam nerven mich die notorischen Schwarzseher und Schlechtmacher. Das wird schon noch...

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Mann Leute, lest mal in den Regeln nach. Völlig korrekte Entscheidung, da ein klares Tor verhindert wurde.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lies besser du die Regeln!