1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Weil sie alles ausstrahlen aber keine Torgefahr... 2 Tore in 2 Spielen durch 2 Elfer. Hinten stehen sie eigentlich nicht so schlecht, ich denke auch dass Ghana defensiv eingestellt sein wird. Es reicht ihnen ja ein Punkt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na jetzt habe ich ja noch ein bisschen Hoffnung fuer Deutschland. Denn die Ghanaer haben es nicht geschaftt gegen 10 Australier zu gewinnen. Soviel Pech wie die Deutschen gegen Serbien hatten, werden sie gegen Ghana bestimmt nicht haben. Trotzdem wird es bestimmt ein Zitterspiel gegen Ghana. Und wenn ich mir die Australier mir so ansehe, wie sie jetzt gespielt haben, auch Serbien muss gegen die erstmal gewinnen. Durch das Unentschieden ist fuer Deutschland sogar noch der Gruppensieg moeglich. Aber Hauptsache waere ja, das wir uns ueberhaupt fuer das Achtelfinale qualifizieren.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klang einfach so, dass das nur was mit der Torlinie zu tun hat. So eine Regel gibt es nicht.:winken:
    Was den Elfer angeht..ich habs jetzt einige male gesehen und ich finds sehr schwer zu bewerten. denke dass der Arm angelegt ist und nach der Berührung ausschert, aber das kann mach auch gut anders sehen.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Da sind wir viel zu stolz für :D

Weil ihnen ein Remis reicht , und ich denke bei denen geht sicherheit vor.
    Denn wenn sie nach vorne Spielen wird Deutschland auch KonterChancen bekommen und wir haben ja schnelle Spieler...ich denke das Risiko wird Ghana zu beginn nicht eingehen wollen

UND JA SIE SIND IN ALLEN BEREICHEN UNTERLEGEN !

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich genauso. Hatte auf Ghana gewettet und wirklich gehofft, dass die noch gewinnen. Aber stattdessen mussten die ja am Ende froh sein, gegen 10 Australier noch einen Punkt zu holen.

Nein - das dürfte für Deutschland kein Problem sein.

Und wie gesagt - wenn man gegen eine derart schwache Mannschaft nicht gewinnt, hat man im Achtelfinale auch nichts zu suchen - wobei Ghana da eigentlich auch nichts zu suchen hat...

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal: Auch bei einem Sieg von Ghana heute wären wir bei einem Sieg am Mittwoch Gruppenerster gewesen!

Was allerdings alles andere als ein Vorteil ist, der Gruppenzweite hat sehr wahrscheinlich eine einfachere Route ins Halbfinale.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das was sich Anelka geleistet hat, ist ja fast so schlimm wie der "Suppenkasper" von Toni Schuhmacher gegen den Kaiser :cool:

Schade dass in der Kabine der Franzosen nicht Sönke Wortmann ein "Sommermärchen" gedreht hat. Die Szenen in der Halbzeit hätte ich gerne gesehen...

Jetzt wundert mich die Leistung der Franzosen nicht mehr. Bei so einem Umfeld bzw. so einer Stimmung in der Kabine kannste nix gewinnen. Da muss ja im Vorfeld bei den Franzosen so einiges verrutscht sein. Habe ich so bewusst gar nicht mitbekommen...

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

Und wer ist daran schuld?Die Spieler?

Der Trainer dürfte doch garnicht da auf der Bank sitzen.