1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ist doch langsam auch mal egal. Ob man in der Vorrunde ausscheidet oder im Achtel- oder Viertelfinale ist mir eigentlich fast egal. Der Titel ist einfach dieses Jahr nicht drin und daher kann man das doch einfach ganz entspannt sehen.
    Wir sind ja jetzt nicht die Schweiz für die das Überstehen der Gruppenphase ein Riesenerfolg wäre

2. doku

doku Guest

Du bist Deutschland! :winken:

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die gelb-rote war ein witz, ganz schwach schiri leistung, wer so kleinlich pfeift, muss das dann halt konsequent durchziehen und in jedem spiel 10 leute runterstellen, was er nicht tat

das faul war am mittelpunkt total harmlos, sowas ist doch nie im leben gelb-rot (klar war es von hinten aber er ist ja nun nicht in den gegenspieler reingesprungen, sondern hat lediglich ein wenig gestochert)
    ein guter schiri würde da den spieler nochmal ein hinweis geben, dass er sich zurückhalten muss

herr mallenco, bitte gehen sie zum ballett, beim fussball sind sie fehl am platze :rolleyes:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Die armen Eleven.. :D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Beim Ghana-Spiel wird bestimmt Cacau in der Startelf stehe, da Klose gesperrt ist. Mal sehen wie er sich schlagen wird.
    Cacau halte ich persönlich für besser als Klose.

Was ich nie verstehe warum Löw ständig Gomez einwechselt? Gomez bringt kaum etwas und vorallem in der Nationalmannschaft hat er noch nie wirklich gut gespielt.
    Meiner Meinung nach sollte er lieber mal Kießling bringen. Nicht unbedingt als Startelfspieler, aber zumindestens als Alternative könnte man ihn mal bringen nachdem Gomez bereits eindeutig bewiesen hat, dass mit ihm nicht groß zu rechnen ist.

6. doku

doku Guest

Sehe ich auch so. Er hätte gestern Kießling und Kroos bringen sollen. ...aber im Nachhinein sind alle schlauer.

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...vollkommen richtig, zumal bekannt sein dürfte das Gomez kein guter Einwechselspieler ist. Heißt wenn ich nicht vorhabe ihn von Beginn an spielen zu lassen, kann man den gleich ganz weglassen. Kießling wäre dann eher einen Versuch wert.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Cacau war in der Rückrunde und in der Vorbereitung in bestechender Form und passt besser ins System als jeder der anderen Stürmer.

Ich hoffe es wird nicht nötig sein Kießling zu bringen, weil das dann wohl bedeutet, dass Deutschland in der Endphase noch ein Tor braucht. Und er wird wohl ein genauso schlechter Joker sein wie Gomez, den man gestern wie auch im CL-Finale direkt hätte draußen lassen können. Gomez ist ein hervorragender Stürmer, aber wenn er bei Rückstand gegen eine sehr kompakt stehende Mannschaft eingewechselt wird kann er seine Qualitäten selten ausspielen.

Eine Reaktivierung des Meistersturms von 2007 von Beginn an wäre aber auch eine Option.

9. doku

doku Guest

Das hat Jogi in der Hitze des Gefechtes, vergessen! :eek::D

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...der Bundesjogi ist wohl zur Zeit leicht verwirrt.
    Die Einwechslungen, dann die Balkanverwechslungen und die totale Ahnungslosigkeit was das streichen der gelben Karten betrifft und jetzt fährt er zur Spielbeobachtung von Ghana...jetzt mach ich mir doch ein bißchen Sorgen...:D