1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. ikehajnal

ikehajnal Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Drücke der Deutschen Mannschaft für Mittwoch die Daumen,wenns nicht reichen sollte dann ist es halt so,kann man nix machen.

Schönes WE noch,tschau.:winken:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Bundestrainer hat gestern selbst im Interview nach dem Spiel gesagt, dass Schweinsteiger etatmäßiger Schütze ist. Keine Ahnung, welches Interview du da gesehen hast...

3. *scirocco

*scirocco Guest

Was ist denn da auch schon zu erwarten?! Der Trainer wird vor der WM demontiert in dem man den Nachfolger schon präsentiert. Da hätte ich als Spieler auch nicht mehr den allerhöchsten Respekt. Da haben sich die Franzosen schon im Vorfeld ein Eigentor geschossen.. :p

Wer selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, dass man vor einem Spiel viel erzählen kann.. durch Motivation und Adrelaninkicks im Spiel wird vieles aber auch "vergessen". ;)

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Immerhin ist jetzt mal ein Tor gefallen. :)

5. ikehajnal

ikehajnal Guest

Bitte Bitte Bitte

Poldi und Schweini sind die Schützen und die machen das unter sich aus,man man amn kanns jetz nimmer hören.
    Schweine war gestern auch nicht 100% Fit........................................

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann hab ich das nicht mitbekommen... sorry!

Aber egal... über den Elfmeter braucht man nicht diskutieren, denn es ist ja auch nicht sicher ob Schweini getroffen hätte!

Edit: Ich finde sowieso unnötig jetzt wegen des Spiels alles negativ zu sehen... gegen Ghana gewinnen wir wieder und dann startet das Turnier sowieso neu und alles ist möglich...

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem Poldi schon 5 Hundertprozentige vergeben hatte, hätte er nicht schießen dürfen. Das war doch mit Ansage, dass der verschießt.

8. ikehajnal

ikehajnal Guest

Das hat Löw nicht gesagt.;)

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe ja nie gesagt, dass Müller schlecht ist, es störte mich nur wie manche dem 20 jährigen nach ein paar glücklichen Aktionen im ersten Spiel Weltklasse attestierten. Ich hätte ihn auch früher ausgewechselt, weil von ihm im Gegensatz zu Podolski gestern keine Gefahr ausging.
    Dass er bei Bayern in der Champions-League (nicht nur im Finale) noch größere Chancen versemmelt hat als Poldi gestern, habe ich nämlich auch gesehen.

10. doku

doku Guest

Prinz Poldi war noch einer der Besten. Nur der Abschluß fehlte. Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu! :D

Btw, Schweinsteiger und Podolski sind die etarmäßigen Elfer-Schützen.