1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Die gelben Karten werde doch nach der Vorrunde gestrichen, oder?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

leider erst nach dem VF;)

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist so denk ich die schlimmste Erkenntnis, nach dem gestrigen Spiel. Es macht einen erfolgreichen Abschluss der WM nahezu unmöglich für unsere Mannschaft.
    Um Weltmeister zu werden muss einfach alles stimmen und ein Ausfall der Schlüsselspieler ist gegen starke Gegner kaum auszugleichen.
    Zum Spiel gestern kann ich nur soviel sagen, das ich unsere Mannschaft nicht so schlecht gesehen habe. Gerade nach dem Rückstand und Anfang der 2. Halbzeit, bis zum vergebenen Elfer zeigte sie große Moral. Da fehlte auch etwas das berühmte Quentschen Glück. Nach dem Elfer haben sie wohl dann selbst den Glauben an sich verloren und die Kraft war dann wohl auch weg.
    Die Einwechslungen brachten auch nichts mehr, von Gomez hab ich ja eh nichts erwartet und das hat er voll erfüllt. Bei Marin hätte ich aber durchaus etwas erwartet, aber leider kam auch nichts.
    Das Weiterkommen der Truppe sehe ich allerdingst in keinster Weise in Gefahr, die Ko Runde beginnt halt ein Spiel eher. Gegen Ghana sollte es in Bestbesetzung reichen, es wird abzuwarten sein was der Preis ist und welche Spieler uns im AF fehlen werden.
    Noch ein Wort zum Schiri, der durch seine kleinliche Pfeifferei das Spiel gänzlich zerstörte. Bei Klose dachte ich schon das er Gelb-Rot bekommt, als er nach dem Pfiff weiterspielte, aber zum Glück nicht. Genauso rechnete ich mit Gelb für den Torjubel des Serben, aber weit gefehlt. Öfters kommt bei WM eine Schiridiskusion auf, die sich meist auf Schiris aus dem Aussereuropäischen Raum beläuft...da kann ich nur sagen das kann man glatt Knicken, in Europa gibt's genug so blinde Pfeiffen wie der Spanier Gestern.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Jetzt wird der Prinz noch blasphemisch. Malko, Malko.. :D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohm, dann ist diese Regelung aber neu.

Uiii, Lahm, Khedira, Cacau, Schweinsteiger sind alle gelb vorbelastet.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, die ändert sich von Turnier zu Turnier. Özil müsste auch vorbelastet sein?!

7. *scirocco

*scirocco Guest

Er kommt mir auch vor wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Warum Jogi an ihm festhält ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht sollte er bei den Stürmerauswechselungen den Kießling bringen, gerade jetzt, wo Klose seine Zwangspause hat.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht nur vielleicht! wäre für mich die erste Wahl für einen Wechsel.
    Gomez hätte ich nicht mal mitgenommen:eek:

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du hast noch Özil vergessen. Ja es könnte im Achtelfinale fast die Hälfte der Mannschaft gesperrt sein, wenn es dann gegen England geht na dann gute Nacht.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

scirocco, nein blasphemisch werde ich hier nie....aber nicht hab hier begonnen vom Papst zu reden, gaell?
    Der steht in einer Signatur, und damit würde ich mich in diesen zeiten aber überhaupt nicht rühmen.
    Hat erstens mit Sport nichts zu tun, und zweitens nehme ich als referenz niemanden, der im Kreuzfeuer der Vertuschungsaffären der Kirche steht.
    Dann lieber ein Ribery der sich eine Dame nach München holt....