1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Die Bundesliga ist im Vergleich zu dem Gesehenen gestern sogar "äußerst großzügig"!
    Ich habe auch Wolfgang Stark (Fifa- und Buli-Schiedsrichter) in Südafrika bei der WM gesehen. Und der hat ein vortreffliche Leistung geboten. Und war eben nicht zu kleinlich.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja stimmt da hast du Recht.Ich meinte das auch mehr auf die Foulspiele bezogen.Alle Fouls von hinten wurden mit gelb belegt und da war er konsequent.Klose hat gelb und foult in der Hälfte der Serben:eek:Das ist für mich einfach nur dumm!

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja auch das Problem.Auch in der Champions League pfeiffen die deutschen Schiedsrichter nicht so kleinlich.Nur in der Bundesliga halt.Ich würde zb. ein Brych nennen,der in der Bundesliga alles abpfeifft und International vieles durchlässt.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Kahn macht mit seinen kaum zu überbietenden Phrasen, welche er durch in die Lääääänage ziehen mehrerer Woooooorte bedeutungsschwanger zelebrieren will ja fast noch eine schlechtere Figur als der vollkommen ahnungslose Moderationsroboter neben ihm. Ich würde mir wünschen, dass man das Studio kräftig einheizt, dann hat KMH wenigstens die Möglichkeit das zu zeigen was sie hat - schöne Beine!

Ansonsten bitte sportliche Analysen vom Experten (ist schon eine Schande, wenn der Von-Dummen-für-Dumme-Sender aus Köln die besten Analysen trifft), die Stammtischsprüche übernimmt der junge Mann ganz gut nach dem Motto "Gib dem Fan, was er laut den Umfragen hören will!". Sollte er des Schreibens ebenso fehlerfrei mächtig sein, könnte das was bei der BILD werden. Meiner Meinung nach ist er Verschwendung von GEZ-Gebühren, daher mein Vorschlag: Kahn zahlt für jede Phrase 5 EUR, dann sind die Kosten für den Fanreporter nach der Vorrunde lockern drin. Anderenfalls gilt: Wer Volkes Stimme in ungefilterter und vollkommen unreflektierter Art und Weise mitbekommen will, hat in Deutschland genügend Möglichkeiten, die mit den 4 Buchstaben zu allererst.

Bitte nicht, wer verteidgt denn dann das Vaterland auf so charmante und gebildete Art und Weise, wie du das gestern getan hast? Und überhaupt, durch solche Leute wie dich merke sicher nicht nur ich mir die 11 88 0: 11 Fussballspieler, denen 88 % des Privatlebens geopfert werden und trotzdem 0 Ahnung.

Keine Sorge, nach dem Ghana-Spiel darfst du wieder zusammen mit deinen Kumpels hupend durchs Dorf fahren und "Schland oh Schland" singen, ohne dich mit Leuten auseinander setzen zu müssen, die es wagen deinen schwarz-rot-geilen Urlaub zu vermiesen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und nein.

Beim Fettgedruckten gebe ich dir zu 100 % Recht.
    Aber dennoch finde ich so eine extrem kleinliche Linie grundsätzlich und insbesondere bei so einem Turnier einfach falsch. Alleine die möglicherweise aus den ganzen gelben Karten resulitierenden Sperren sind eine Benachteiligung gegenüber Gegnern im Achtelfinale.

Das ändert aber nichts daran, dass Klose selbst schuld ist.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hasse auch dieses Abpfeiffen jeder Kleinigkeit.Dadurch wird der ganze Spielrhythmus unterbrochen:mad:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist das mein Ernst gewesen. Kahn hat mir deutlich besser gefallen als an allen anderen Tagen. Für diese teile ich deine Einschätzung.
    Und der Fanreporter versteht es mit der Kamera umzugehen, jede Wette, dass der mittelfristig irgendwo beim Fernsehen landen wird (sofern er das überhaupt vorhat);)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  8. *scirocco

*scirocco Guest

Tut mir leid, aber das Nachtreten macht dich auch nicht zu einer Größe.
    Bleibt sachlich! :winken:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmals rom....wir sind Papst. Meinst du wirklich, das sei zur Zeit eine positive Sache. Damit (siehe die letzten Wochen) würde ich mich auf jeden Fall nicht rühmen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bitte keinen Spam. Notfalls eine PN an mich, wenn du über den Papst reden willst:eek: