1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Klose hatte bis zum "Foul" das zum Platzverweis führte 2 Fouls begangen dabei war das 1. Foul für das er gelb sah auch keine absicht er läuft beim kreuzen mit dem Gegenspieler diesem in die Hacken der Schiri interpretierte es als taktisches Foul und gab deshalb gelb.

Ich sehs ja noch kommen das wir zwar Ghana schlagen aber im Achtelfinale dann Lahm, Schweinsteiger und Khedira gleichzeitig ersetzen müssen und wenn es ganz dick kommt auch noch Özil. Auf die Mannschaft die dann im Achtelfinale auf dem Platz stünde wäre ich gespannt, Kroos und Aogo auf der Doppel-6, Boateng als Rechtsverteidiger und wer gibt den Spielmacher? Cacau? Das wäre die Katastrophe hoch 3.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ne, wenn jmd 25? Minuten vor Ende eingewechselt wird hat er doch wohl noch mal etwas zu zeigen. badstuber und cacau waren die schwächsten Spieler auf dem Platz. Müller war auch grottenschlecht, die Niederlage ist aber insgesamt nicht gerecht

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so siehts aus! Hab nicht erwartet, dass der wirklich sagt, dass der Schiri richtig schlecht gepfiffen hat.

Ich muss eins grad mal sagen . Oliver Kahn blühlt richtig auf als Moderator. Man sieht, dass es ihm spaß macht.

zweitens : Dieser Junge Typ, der aussieht, wie Müller. Finde, dass der ein richtig guter Moderator sein könnte. Ist sicher in seinem Auftreten und garnicht nervös. Da sehe ich einen Rohdiamanten in Hinsicht auf neue Moderatoren .

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doofe US-Boys, doofe Slowenen, 5 € in den Sand gesetzt :mad: :eek: :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jo, der kahn hat heute einen sehr guten Tag.

Und der Fanreporter steht sicher vor dem beginn einer fernsehkarriere

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welcher Deutsche hat denn von der 70.Minute an noch irgendwas gemacht? Da kam gar nichts, mit Özil ist das Herz des deutschen Spiels vom Platz gegangen, danach wurde es düster mit allen Deutschen. Marin, Podolski, Gomez, Khedira, Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm, Badstuber...ist egal wen du da nennst in den letzten Minuten kam nichts. Ich hätte vielleicht den Kroos an statt von Marin gebracht, allein schon damit noch ein wenig Offensive aus der Mitte des Feldes kommt.

7. headbanger

headbanger Guest

Hat Frankreich bei einem großen Tunier überhaupt schon mal gegen Deutschland gewonnen?
    Und so schlecht hat das Team mit 10 gegen 11 nicht gespielt.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie gerade schon geschrieben wurde...cacau hat noch durch zahlreiche fehlpässe auf sich aufmerksam gemacht. Ich glaube mit der engen Deckung der Serben wäre cacau auch von Anfang an nicht klargekommen. Ich fand die Aufstellung Kloses richtig!

9. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Prinz Malko hat intelligenterweise nicht behauptet, dass Frankreich in den letzten 20 Jahren gegen Deutschland gewonnen hat, sondern dass sie seit 1986 nicht mehr verloren haben. Diese Aussage ist natürlich auch dann richtig, wenn es gar keine Partie gegeben hat.

10. ikehajnal

ikehajnal Guest

Hätt allein Poldi nur Özils Vorlagen verwertet dann hätts schon 3-4:1 für uns gestanden.Natürlich war er heut nicht in der Form wie beim Kängaru Spiel,aber das war wohl die gesamte Mannschaft nicht.
    Desweiteren wurde die ganze Woche Serbien vom gesamten Trainerstab einfach zu stark geredet.
    Was ich auch nicht verstehe,es war doch bekannt wie die Serben das machen mit den Kopfballablagen vom Zigic,das Gegentor geht meiner Meinung nach ganz klar auf Badstubers und Mertesackers Kappe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010