1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Lass den Kopf nicht hängen unter dem neuen Trainer kann es nur besser werden. Mal sehen wie sich die Sache bis zur WM in Frankreich entwickelt.....ich hoffe das beste für die Franzosen. :)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ups, was die Fluggesellschaften alles so verlieren, jetzt auch schon Nordkoreanische Nationalspieler. :D Jetzt weiß ich auch schon warum der eine Spieler der Nordkoreaner beim Brasilienspiel so geweint hat, als seine Nationalhymne gespielt wurde, weil er sein Land wohl nie wieder sehen wird. Ich würde als Spieler auch gucken, das ich mich schnell dünne mache, wenns denn geht.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Olli Kahn beim ZDF : "Wenn die Deutschen heute gewinnen versuche ich die Deutsche Nationalhymne auf der Vuvuzela zu spielen!!!" muhahahahahahahaaa :D :D :D

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ulti, Danke, aber in Frankreich wird es die Em sein :)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann das nicht verstehen, es wäre ja nicht so als hätte diese Mannschaft die bei der WM war, keinerlei Potential. Denn alle Spieler spielen in allen Topklubs der besten Ligen. Ob der Blanc wirklich soviele Alternativen hat, weiß ich gar nicht. Ob es wirklich nur am Trainer lag weiß ich nicht, denn der steht ja nicht auf dem Platz. Vom Potential her müssten die Franzosen die Mexikaner locker besiegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Mannschaft die Energie hat die Südafrikaner mit 3 Toren Unterschied zu besiegen. Für mich sind die Franzosen bisher die größte Enttäuschung, neben Spanien.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ach shit...stimmt ja...maaaaaan alles so verwirrend .......egal....gleich gehts los....PROST LEUTE!!!!!! :winken::winken::winken::winken::winken:

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LAurent Blanc hat ja auch schon seine erste Entscheidung getroffen, nicht mal im amt.
    Das Spiel Frankreich-Luxemburg fèr die Em Qualifikation wird auf Wunsch Blancs von nancy nach metz verlegt. grund : nancy hat einen Kunstrasen (ist dabei der erste Erstligaverein der großen meisterschaften mit einem Kunstrasen, oder?), Blanc aber will gegen die starken Luxemburger (immerhin haben die die Schweiz geschlagen, die die Spanier geschlagen hat..... ;-) ) auf Naturrasen spielen.
    In die Provinz wurde das Spiel verlegt, weil der Stade de France doch nicht voll werden würde. Das Stadion in metz fasst zur zeit (vor Umbau) 27 000 Zuschauer, alle auf überdachten Sitzplätzen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok malko, nach der wm ist vor der em, aber halt auch erst NACH der WM;)

weiß jemand ob 2006 Spieler aus Montenegro dabei waren?:confused: hatte die Frage schon mal gestellt aber das wurde wohl überlesen..

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Clown Malko schlägt wieder zu. Die STARKEN LUXEMBURGER. Die Franzmänner sind schon tief gesunken. Die Bilanz der Deutschen 12 Siege in 13 Spielen.

na klar. Die Mexikanische Liga ist ja auch viel besser als die Deutsche :rolleyes:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ bigdad Malko ist selber luxemburger;)