1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.281
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Sky hat aber den Vorteil von 1080i. 720p von den ÖR ist murks solange nicht in 1080p produziert wird, da.

    Ausserdem sind Moderatoren und Kommentatoren bei Sky zumeist besser.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Stimmt, da kannst du dann bei Sky den Splitscreen bei der Werbung 1) rauszoomen.

    Da hast du aber eine gewaltige Fanboy-Brille auf! Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Wenn ich da an die WM 06 denke. . .




    1) Splitscreenwerbung ist natürlich keine Werbung. ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.281
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    RTL wird dann wohl versuchen wieder Sonntags zu senden, wird man aber nicht ganz hinbekommen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.281
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    In der Tiefe ist Sky ja wohl besser aufgestellt. DIe ÖR werden wohl wieder 3 Kommentatoren im Einsatz haben, und die von der ARD sind ja wohl teilweise wirklich einschläfernd. Wer hat denn eignetlich 2006 für RTL Kommentiert ?
     
  5. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Kommtentatoren:
    Tom Bartels
    Florian König
    sowie Felix Görner / Pierre Litbarski als Duo

    Moderation aus Berlin waren Günter Jauch und Rudi Völler, Reporter vor Ort waren Ulrike von der Gröben, Marco Schreyl und ???
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport


    Bitte? Wenn ich an die WM 06 denke und den ganzen Tross von ARD UND ZDF und dann das mit dem kleinen Bühnchen in Berlin mit meistens Effenberg als Experten, wenn ich dann noch an die ganzen eigenproduzierten Beiträge und an die Gäste, die zu denen gekommen sind, dann sehe ich BEI WEITEM! kein "Sky ist aber in der Tiefe wohl besser aufgestellt".

    Sky wird eher nächstes Jahr sehr viel sparen müssen, das war auch schon in 02 der Fall. Außer TuT und Reif haben die da keinen Mod hingeschickt. Da wurde für die WM fein aus dem Premiere-Container berichtet. ARD/ZDF werden hingegen dort ihren halben Jahreshaushalt verjubeln.

    Ich habe wenn es ging, die WM immer bei ARD/ZDF/ORF geschaut. Die haben das wirklich gut gemacht. Und wenn man dann auch noch das Bild von ÖR mit Premiere verglich, dann musste man sofort zurück zu den ÖRs schalten.
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    ... Oliver Geißen
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    So sieht es aus. Manche kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen.

    Welche Qualifikationsspiele zeigt SKY heute eigentlich LIVE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    100% Zustimmung


    Also ich freue mich schon auf die WM bei Sky mit den Konferenzen.

    Ich muss blos mal gucken das ich noch irgendwie HD dazu bekomme. Denn mein Vertrag läuft erst am 31.07 aus so das dann bei der zubuchung mein Vertrag verlängert wird was ich aber nicht will. Sondern ich will auch alles sehen für ca 33€ sehen. Weiß vielleicht einer von euch ob das irgendwie geht mit z.B Testphasen oder sowas. Wenn nicht sag ich einfach das ich kündige wenn ich nicht 2 Monate HD umsonst bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport


    SKY zeigt außer in Südamerika keine Qualispiele live. Und Südamerika spielt nicht.
     

Diese Seite empfehlen