1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live im TV - Talk

Ich war 2002 zwei Woche lang Krank geschrieben. Glaub das war in der 8. Klasse:D

Deutschland hatte damals am Samstag oder Sonntag Morgen um 8 Uhr das Achtelfinal Spiel.
    Bei uns war grad Dorfplatzfest wo man natürlich schon am Vorabend war. Denke ich hatte als ich um 7 Uhr dort ankam immer noch 1,5 Promille vom Abend:rolleyes:
    Große Leinwand, Äbbelwoi und strahlend blauer Himmel, das war mein erstes Publik Viewing.
    Natürlich Krank geschrieben und ab 12 Uhr 5 bar auf dem Kessel:cool::D

Das waren noch Zeiten..
    Ein Hoch, das es dieses Jahr genauso schön wird. Lasst die Spiele beginnen:winken:

2. 1Live

1Live Guest

Langsam fängt es an zu Kribbeln.:)

Hach ist das schön 4 Wochen Fussball Pur...

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin schon mega im WM-Feeling. :)
    Kann es irgendwas schöneres für einen Fußball-Fan geben?!

Ich werde auch soviel schauen wie möglich.
    Bei wenigen Spielen bin ich nicht zuhause, aber sobald irgendwo ein TV in der Nähe wird natürlich immer WM geschaut.

4. Master-D

Master-D Guest

Bin etwas verwundert darüber. Vorallem findet die WM bekanntlich im Sommer statt und bei strahlend blauem Himmel ziehe ich mir bestimmt nicht Korea - Griechenland zuhause rein. Dann gehe ich lieber angeln oder grillen und hör mir übers Radio nebenbei das Resultat an.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn ich zuhause bin läuft der TV immer - notfalls im Hintergrund, damit man etwas von den Toren mitbekommt.
    An manchen Tagen bin ich auch mal weg. Zum Beispiel bin ich am nächsten Mittwoch den ganzen Tag im Phantasialand und Abends im Biergarten.

Jeder erlebt die WM anders.
    Ich persönlich versuche zuhause alles zu gucken, aber unterwegs werde ich natürlich auch sein ,aber das heißt ja nicht, dass man nichts mitbekommt. Die WM ist überall. :)
    Bei "schlechteren" Spielen kann man auch mal zwischendurch einkaufen gehen - In der TV-Abteilung kann man immer mal wieder einen kurzen Zwischenstopp einlegen. ;)

6. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst du ja auch so machen. Aber es gibt eben Leute, die sich gerne alles angucken und für die "schlechteren" Spiele (und das soll im vorherein mal jemand definieren) sich auch Zeit nimmt.
    Ich habe am Mittwoch Urlaub, nicht wegen der WM genommen, passt aber super, da ich mir dann auch wohl die meisten 13.30 und 16.00 Uhr Partien ansehen werde. Um 20.30 Uhr werde ich wohl so oder so immer gucken.

7. Master-D

Master-D Guest

Bei mir läuft natürlich der Fernseher auch immer, wenn Fussball läuft. Dann ziehe ich mir sogar Bundesliga Spiele wie Bochum - Hannover rein. Aber wenn schönes Wetter ist und Freunde was unternehmen wollen an der Luft sage ich nicht nein, wenn nur sowas wie Kamerun - Japan läuft. Die KO Duelle und Spiele der Großen dagegen werde ich nicht verpassen. Und auch sowas wie Slowenien - Algerien schaue ich, sofern ich zuhause bin. Aber solche Kicks halten mich nicht davon ab, raus zu gehen. ;)

Aber was freu ich mich, dass es heute losgeht. Zähle schon seit 2 Wochen die Tage ab! Jetzt gehts looooooooooos! :)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin gerade mit einer megageilen Laune aufgestanden. :cool:
    Heute geht es los. Genial!
    :winken::winken:

Ab heute Abend wird wieder bei diversen Spielen Fußball-Geschichte geschrieben und diese Superstimmung bei den Fans gibt es eben nur alle vier Jahre. :love:
    Fußball-EM ist zwar auch schön, aber im Vergleich zu einer richtigen Weltmeisterschaft ist die WM aber nochmal deutlich weiter vorne angesiedelt.

9. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Hallo,
    ja endlich gehts los!!!

Werde mir warscheinlich alle Deutschland-Spiele der WM aufnehmen,vielleicht auch noch ein gutes von RTL weil mir die Crew so gut gefällt.

Mal schauen ob Deutschland gewinnt!!! Mein Festplattenrekorder ist schon bereit aufzunehmen. Welche WM-Spiele nimmt ihr auf?
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] Diese WM wird wohl die heißeste WM aller Zeiten :) Shakira gestern beim Konzert. Auch schon damals beim RTL Spendenmarathon hatte sie ein Projekt in Afrika gemacht
    (Foto: Bild.de)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zumindest alle deutschen. Seit 1996 habe ich die Spiele bei Endturnieren lückenlos aufgenommen.
    Ansonsten werde ich manche Spiele wie das Eröffnungsspiel auf Festplatte aufnehmen und dann später entscheiden ob ich es auf DVD überspiele:winken: