1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Also ich sage es mal so:
    Ich bin sehr froh darüber, dass ich Sky habe. Somit kann ich mir zum Beispiel meine Trainings morgen in voller Länge anschauen. Auf Sport 1 kann ich aufgrund der übermäßig langen und zahlreichen Werbephasen das Geschehen nicht richtig verfolgen. Zumindest für einen F1-Freak wie mich nicht ausreichend. Selbes gilt für RTL am Sa und So. Ebenso kann ich GP2 und Porsche Cup in voller Länge auf Sky sehen.
    Das gleiche gilt auch im Fußball. Ich bin wahnsinnig froh, alle Buli-Spiele und alle CL-Spiele sehen zu können, dazu noch mit Marcel Reif, den ich wahnsinnig gerne höre. Auch die Fußball-Berichterstattung auf Sky ist deutlich besser als auf jedem anderen Sender.
    Als Stolz würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Eher als froh und glücklich. Stolz verbinde ich irgendwie immer mit eigener Leistung. Könnte man eigentlich dann nur in den Zusammenhang "ich verdiene durch eigene Leistung Geld, von dem ich mir Sky leisten kann". Dennoch ist die eigene Leistung bzgl. eines Sky-Abos eher gering. Ist eher eine Frage, welche Prioritäten die jeweilige Person hat.
    Für mich persönlich würde ich es so formulieren: Ich bin happy und saufroh, dass ich Sky habe. :winken:
    Formel 1 mit Werbung und ein Leben ohne Bundesliga, Pokal und Champions-League kann ich mir momentan gar nicht mehr vorstellen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Und wo kommen die Bilder her, die dort gezeigt werden?

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Exakt so sehe ich das auch :winken:
    Wer,,stolz'' mit hineinnehmen will kann das ja tun , aber vordergründig bin ich einfach nur froh das ich SKY hab

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt.
    Das man auf ein Sky Abo stolz sein kann? Was es nicht alles gibt.:rolleyes:
    Aber man lernt nie aus.:D

5. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dass ich stolz bin, Sky zu haben, kann ich so auch nicht sagen, das würde aus meiner Sicht zu weit gehen.

Meine Erfahrungen sind auch eher die, dass die Leute zu einem sagen, dass man doch völlig hohl in der Birne ist, sich Sky zu holen und dafür so viel zu bezahlen.

Wenn sie dann aber mal zu Besuch sind und sehen, was ich alles sehen kann und das oft auch noch in HD, dann gucken die schon ganz schön überrascht aus der Wäsche und sind schon neidisch auf mich.

Aber ich bin froh, dass ich Sky habe und einen deutlich höheren Fernsehgenuss habe, als der große Rest der TV-Schauer.

Aber auch wenn ich das gesamte Paket von Sky habe, käme da nicht der ganze Sport (vor Allem Fußball, Formel 1 und NBA) hätte ich mir das auch niemals zugelegt.

Auf Maxdome gibt es auch genügend guter Filme, deswegen habe ich aber dennoch nie darüber nachgedacht, mir Maxdome zu holen.

Und mal ehrlich, die meisten, die Sky komplett haben, haben das doch nur, weil Welt (extra) + Sport + Buli + HD schon so viel kostet, dass man auch gleich alles nehmen kann.

So ist das jedenfalls bei mir:)

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

:LOL: genauso war's auch bei mir.
    Die 10 Euro waren mir dann auch egal , und beim komplett Paket war ja auch noch die TV Digital dabei. (Und im nachhinein gut , da ich mir jetzt auch viele Filme bei Sky anschaue)

7. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, schaue auch viele Filme auf Sky.

Habe mein Abo eigentlich auch noch nie bereuht. Nur die HD- und SD-Qualität beim Sport bringt mich manchmal auf die Palme.

Aber das ist gerade OT:rolleyes:

8. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich bin bisher nicht fündig geworden:
    Hat sky einen Plan veröffentlicht, wer welche Spiele bei der WM kommentieren wird?

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird sich aber imho in der nächsten Woche aufklären.