1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Nee ein realistischer. Die halbe Mannschaft ist noch ne Baustelle. Der Stammtorhüter und der Leitwolf ist verletzt, dazu kommt noch das die Bayernspieler noch frustriert vom Finale sein werden.

Eigentlich ist das Viertelfinale schon zu wenig für die deutschen Ansprüche und bei der erfolgreichen WM-Tradition die die Mannschaft hat. Also ist mindestens Halbfinale immer Pflicht. Ich befürchte, dass das die schlechteste WM seit Gedenken wird, habe ein sehr schlechtes Gefühl. Zu all den Problemen mit verletzten Spielern, gab es ja noch Querelen um Löw und Bierhof. Also ne optimale Vorbereitung auf eine WM sieht bestimmt anders aus. Da haben es andere Nationen besser. Mein absoluter Alptraum wäre ein Ausscheiden gegen die Engländer. Dann brauchen Löw und Co. erst gar nicht nach Hause kommen, wenn sie gegen die Tommies ausscheiden.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was mir auch aufgefallen ist das Premiere bei der WM 2006 ziemlich viele Tonausetzer hatte ich hoffe das hat man diesmal in Griff.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das wird meine erste WM in HD. Und ich muss sagen die jetzige Wiederholung sieht schon Hammer aus. Man kann nur hoffen, dass wir aus Südafrika ein ähnlich gutes Bild geboten bekommen.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sags mal so 2006 war meine letzte WM in SD und hoffentlich auch meine letzte.:winken:

Gleich kommt das tolle Tor von Frings.

Edit: Dafür das das Tor so toll war war der Kommentar von Reif aber ziemlich öde.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt gehts weiter mit Deutschland - Polen bis 19:00 Uhr, danach dann von 19 bis 21 Uhr Deutschland - Polen und zum Schluss dann noch von 21 bis 23 Uhr das Achtelfinale Deutschland - Schweden.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich schon.
    Ganz klar: HD = Hard Disk :D

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gefühl ist leider auch nicht das beste. Wegen Ballack und der Löw Geschichte. Aber bei anderen sieht es teilweise noch übler aus. Frankreich und Italien haben jetzt schon einen neuen Nationaltrainer der nach der WM anfängt. Das ist übel...
    Aber wegen dem Torwart mach ich mir nun überhaupt keine Sorgen. Das Adler die unangefochtene Nummer 1 ist war nie der Fall und Neuer oder Butt sind mindestens genauso gut.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mano man war da eine Stimmung im Stadion damals in Dortmund da kriegt man ja richtig Gänsehaut.

@sintek

Ich sehe Neuer im Vorteil bei den 1 gegen 1 Situationen.

9. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese WM wird nie mehr zu toppen sein! War ja auch unsere;)

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig ich möchte gar nicht dran denken was für eine Katerstimmung in den Stadien sein werden wird in Südafrika und dann hat man auch noch die ganze Zeit diese Vuzevelas oder wie die heißen dazwischen.:(